Handyflash, einige Besteller warten immer noch auf eine Antwort zur Lieferzeit ihrer Geräte (iPad 4 wifi & iPad mini) wäre nett wenn eine Antwort diesbezüglich kommen würde.
Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Malawe
Kurze Rückmeldung zu den 1GB:
Nachdem Handyflash mir geantwortet hatte, dass das "Problem bekannt sei" und ich es doch diese Woche erneut versuchen sollte, konnte ich sie heute erfolgreich über die 0177 1212 buchen.
Hat keine 2 Minuten gedauert und sie sind auch schon in der App ersichtlich.
kann ich so bestätigen, die nette Dame hats eben direkt gebucht :top:Welche App nutzt du?
-
Am iPhone die ganz normale, offizielle "MeinVodafone"
-
Alles klar.
kam mir (leider) gerade erst in den Sinn:
Bin 25, der Vertrag gilt aber schon so wie abgeschlossen für die nächsten 2 Jahre oder ändert sich was daran sobald ich 26 bin?
-
Handyflash, da oben überlesen:
Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?
Edit: Aktion vorbei? Der Link der Startseite geht ins Leere.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Handyflash, da oben überlesen:Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?
Edit: Aktion vorbei? Der Link der Startseite geht ins Leere.
Ja die Aktion ist vorbei, da die Unterlagen bis morgen 27.12. eingegangen sein sollten.
-
Hallo Handyflash !
Bitte mal prüfen wie es mit der Bestellung steht. ->199966
Hab heute was von Vodafone bekommen und darin steht das ich die Sinkarte zerschneiden kann und die dazugehörige Rufnummer abgeschaltet ist. Habe nie eine Sinkarte und die dazugehörige Rufnummer erhalten.Danke
MfG sol_andi
-
Zitat
Original geschrieben von sol_andi
Hallo Handyflash !Bitte mal prüfen wie es mit der Bestellung steht. ->199966
Hab heute was von Vodafone bekommen und darin steht das ich die Sinkarte zerschneiden kann und die dazugehörige Rufnummer abgeschaltet ist. Habe nie eine Sinkarte und die dazugehörige Rufnummer erhalten.Danke
MfG sol_andi
den gleichen Brief habe ich heute auch erhalten, mit neuer Kundennummer und neuer Rufnummer?
"Ihren Vertrag für die Rufnummer "xx" stornieren wir für sie"
Bestellnummer: 200017Bitte um Klärung!
-
Bitte Bestellung "200499" prüfen. Hängt seit dem 18.12. auf "Zur Freischaltung"
-
Hallo,
ist der Vertrag noch erhältlich?
Evtl. auch in Kombination mit Auszahlung?
Ich hätte Interesse an 3 Verträgen (3 Vertragspartner)Beste Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!