Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • 1) Nein brauchst du nicht, wobei ich glaube o2 wars zb. verlangt alle Unterlagen...deswegen schicke es vielleicht sicherheitshalber einfach mit
    2) Normaler Brief reicht vollkommen aus


    Dersim Power! :cool:

    Vertrauensliste:
    #1

  • Kurze Rückmeldung zu den 1GB:
    Nachdem Handyflash mir geantwortet hatte, dass das "Problem bekannt sei" und ich es doch diese Woche erneut versuchen sollte, konnte ich sie heute erfolgreich über die 0177 1212 buchen.
    Hat keine 2 Minuten gedauert und sie sind auch schon in der App ersichtlich.


    Sogar eine neue (kostenlose) Nano-SIM konnte ich durch den Anruf rausholen. Dachte der Austausch würde bei Vodafone 25€ kosten.
    Jetzt muss nur noch die Portierung am 03.01. klappen; aber dem sehe ich gelassen entgegen.

  • eine frage. muss ich den vertrag auf der handyflash.de seite selber herunterladen und ausfüllen, oder bekomme ich die ganzen unterlagen noch per email zugeschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von pauleck
    eine frage. muss ich den vertrag auf der handyflash.de seite selber herunterladen und ausfüllen, oder bekomme ich die ganzen unterlagen noch per email zugeschickt?


    Von der Homepage runterladen. Eine email mit hierfür wird nicht verschickt.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Handyflash:


    Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Von der Homepage runterladen. Eine email mit hierfür wird nicht verschickt.


    merci!


    eine frage noch. in den vodafone vertragsunterlagen steht in abschnitt 13.


    .....
    "Die endgültige Zuteilung Ihrer Vodafone-Nummer erfolgt mit Ihrer ersten Rechnung.
    Ich habe meine Vodafone-Karte erhalten." *unterschrift*


    wie soll ich das unterschreiben wenn ich die karte noch gar nicht habe?


  • Kannst du leer lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!