Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • Bei mir hat es vom abschicken des Briefs bis Erhalt der SIM+Gerät 1 Woche gedauert, finde ich absolut in Ordnung.
    :top:
    schade nur dass die Portierung erst zum 03.01. durchgeführt werden kann.


  • bei mir das gleiche, denke vor weihnachten wird das nichts mehr. Wenn man bedenkt, dass der Vertrag sogar schon am laufen ist (bei mir seit Mittwoch), dann bezahl ich ihn genau eine woche umsonst.. :/



  • habe es selbst abeschlossen: Kontoinhaber kann ein anderer sein, habe ich auch so gemacht.



    bzgl. der extra sim karte:


    Es gibt bei Vodafonen für 20€ einmalig ne Twincard und für 30€ ne Ultracard, die zweitere kann man paralel nutzen.


    googel einfach mal danach

  • Wie lange hab ich noch zeit zuzuschlagen?
    Sehe ich das richtig dass ich in den 24 Monaten nur 960€-70€=890€ zahle? Oder kommen da noch versteckte Kosten hinzu?
    Danke für Antworten im Vorraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von HiTech1
      Malawe / VarrY


    hat sich bei euch schon etwas bezgl. der zusätzlichen 500MBs getan?


    Handyflash hat geantwortet, dass das "Problem bekannt sei" und man die Buchung nächste Woche wiederholen sollte. - Bin optimistisch.


    Bisschen Off-Topic
    Kostet der SIM-Wechsel bei Vodafone was? Ich bekam eine als nano-sim zugeschnittene SIM-Karte, wie ich es wünschte, doch die Akkuleistung meines iPhones steht in keinem Verhältnis mehr zu seinem Nutzen, außerdem wird es unnatürlich warm. - Vorher hatte ich e+, ich dachte da würde eine Verbesserung kommen :/ kann das an einer zugeschnittenen SIM liegen?

  • xjan90x: Die Twincard ist ein Auslaufmodell und kostet mittlerweile einmalig 50 Euro und nicht 20 Euro.


    Es gibt auch keinen Grund eine Twincard zu nehmen, da sie gegenüber der Ultracard nur Nachteile hat.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von onexplus
    Wie lange hab ich noch zeit zuzuschlagen?


    Würde mich auch interessieren. Reicht es wenn die Unterlagen diese Woche eingehen?

  • Hi,


    ich habe bitte zwei kurze Fragen: !


    1.- Ich habe den "Red M Junge Leute +3x Vorteil" mit dem Apple iPhone 5 bestellt. Den Antrag zur RufnummernMitnahme (Portierung) muss ich nicht mit versenden, wenn ich keine wünsche oder? ist zwar logisch, aber wollte nochmal nachfragen?


    2.- Soll man die Unterlagen per normal Brief zusenden oder lieber Einschreiben(einwurf) ?


    Hoffe das die Deutsch Post heute am 24.12 noch bis mittag geöffnet hat, denn dann hab ich das schon mal weg geschickt :)


    Danke und wünsche euch schöne Feiertage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!