Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • Hallo


    erstmal danke für die Beantwortung der PN´s :top:


    Aber bei mir dasselbe Problem, ansatt 1GB nur 500MB Datenvolumen laut vodafone.


    Kunden -und Bestellnummer per PN raus


    MfG

  • ok rudere zurück.
    Die zusätzlichen 500 MB bekommt man ganz leicht über einen kostenlosen Anruf bei 12722. - Ist ein Telefoncomputer und das ganze dauert keine 2 Minuten.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Malawe
    ok rudere zurück.
    Die zusätzlichen 500 MB bekommt man ganz leicht über einen kostenlosen Anruf bei 12722. - Ist ein Telefoncomputer und das ganze dauert keine 2 Minuten.
    :top:


    Das habe ich heute auch gemacht. Ein paar Minuten später kam eine SMS: "Lieber VF-Kunde, Sie können Ihrem Tarif leider keine Wunsch-Option buchen. Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: 12 12. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team."


    Noch jemand das gleiche Problem?

  • Ich rudere wieder vor ;)


    dieselbe SMS bekam ich in diesem Moment auch. :o
    Und über die Hotline konnte es nicht manuell gebucht werden, da der Händler dies erst anfragen müsste...

  • Hier dasselbe Szenario


    12722 angerufen > 500MB Option ausgewählt > kurze Zeit später SMS erhalten das diese Option mit meinem Tarif nicht möglich ist (s. VarrY) > 1212 angerufen > zusätzlichen 500MB sollen angeblich nur ne LTE-Option sein, also auch eher planlos....:/


    handyflash Support kümmert sich jetzt darum



    Handyflash hier bei TT: bitte die letzte PN ignorieren, habe das mit dem Telefonsupprt geklärt bzw dort angefragt ;)

  • Hat bei mir 2 Tage gedauert da hat sich Vodafone gemeldet und 3 Tage da hat sich Handyflash gemeldet, ging also ganz fix. Ich warte leider noch auf mein iPad und meine SIM Karte, die erste Rechnung ist schon online?!


    Handyflash, bitte einen Liefertermin für das IPad 4 wifi und das mit den extra 500mb klären,
    danke euch!


    Grüße

  • 1GB????


    Hallo,


    würde den Vertrag auch gerne abschließen - habe abder vorher noch 2 Fragen:


    1. Ist es noch möglich ein iPhone in schwarz mit 32 oder 64 GB zu bekommen? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, nachdem die Lieferengpässe bei Apple überwunden sind...


    2. Bekommt man SICHER die 1GB Volumen?? Schein ja bisher nicht so wirklich reibungslos abzulaufen und ist für mich ein wichtiges Kaufkriterium.


    Vielleicht könnte Handyflash dies mal kurz beantworten.


    Vielen Dank und beste Grüße!!

  • Hallo,


    wenn ich den Vertrag abschließe, müssen dann Vertragsnehmer u. Kontoinhaber ein u. die selbe Person sein? Lässt sich später bei Vodafone eine Ultrasim/Datensim ordern, wo ich mit dem gleichen Datenvolumen z. B auch mit einem iPad surfen kann? Wenn möglich, kostet es dann einmalig etwas oder berechnet Vodafone montalich etwas?


    Danke & Gruß


    luckysven13

  • Also ich warte jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf das ganze. Mittwoch letzter Woche wurde der Eingang der Unterlagen bestätigt. Bei der Konkurrenz hier im Forum läuft das ganze doch schon um einiges schneller.


    Mal schauen ob das heuer noch was wird... :(

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!