Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von xslangx
    Könnte jeman sich hier evtl. zurückmelden, wenn er diesen Vertrag erfolgreich mit dem Vodafone-Vorteil kombinieren konnte? Nach meinen recherchen habe ich jetzt ca. 70 % der Meinungen, die dahin tendieren, dass es geht und 30 % sagen es geht nicht.


    Bei mir hat es problemlos funktioniert, hab bei der letzten Aktion von Handyflash auch den rabattierten Vertrag für Studenten (39,99) abgeschlossen und zahle nun effektiv 29,99 dank Vodafone Vorteil.


    Der Vodafone Vorteil lässt sich ganz einfach per Mail oder telefonisch einbuchen, hab da einfach gestern eine Email mit den beiden Kundennummern und Telefonnummern hingeschickt und heute morgen schon die Bestätigung seitens Vodafone erhalten. (Kombination: RED M + DSL Vertrag mit IP TV). Geht aber auch mit allen anderen DSL Verträgen, die 10€ hab ich mir auf die Handyrechnung anrechnen lassen. Auf der VF Homepage findest Du auch eine Übersicht dazu.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    Bei mir hat es problemlos funktioniert, hab bei der letzten Aktion von Handyflash auch den rabattierten Vertrag für Studenten (39,99) abgeschlossen und zahle nun effektiv 29,99 dank Vodafone Vorteil.


    Der Vodafone Vorteil lässt sich ganz einfach per Mail oder telefonisch einbuchen, hab da einfach gestern eine Email mit den beiden Kundennummern und Telefonnummern hingeschickt und heute morgen schon die Bestätigung seitens Vodafone erhalten. (Kombination: RED M + DSL Vertrag mit IP TV). Geht aber auch mit allen anderen DSL Verträgen, die 10€ hab ich mir auf die Handyrechnung anrechnen lassen. Auf der VF Homepage findest Du auch eine Übersicht dazu.


    Gruß


    Hey Sipo, ich hab mal die Stelle fett markiert. Geht das wirklich mit allen DSL Verträgen? Ich bin nämlich bei Unitymedia und als Student wäre das für mich super, wenn ich das dann kombinieren kann. Oder hast du dich da nur vertippt?

  • Hi,


    könntest Du mal nach dem Status von (Best.-Nr. 199952) gucken.


    Gestern wurde der Status auf "In Aktivierung" umgestellt. Jedoch habe ich bereits vor der Statusänderung eine E-Mail mit meiner Kundennummer von Vodafone bekommen und kann meine Daten bereits in deren Kundencenter einsehen. Scheint alles schon aktiv zu sein...


    Danke.

  • Mein Paket ist heute gekommen ( Bestellung am 6.12.12), lief alles TOP! :top:


    Aber zwei Fragen hätte ich noch: Muss ich noch irgendwas tun um die 500 MB extra zu bekommen? In einem anderen Thread ( ebenfalls Red M mit 3*Vorteil) stand, dass man dazu eine Nummer anrufen und es buchen muss ?! Und ebenso, muss ich etwas tun um die 50€ Startguthaben zu erhalten ? Kann diese nämlich nirgendwo finden bei MeinVodafone :confused:


    Vielen Dank schon mal und Weihnachtliche Grüße :D

  • das mit den 500mb frag ich mich auch. bei der vodafone app wird auch nur 500mb anstatt 1gb angezeigt. mit den 50€ startguthaben bekam ich 2 tage später ne sms das es auf der nächsten rechnung steht

  • leider sind bei mir nur 500 MB statt 1GB vermerkt und laut Hotline ist eine manuelle Erhöhung nur möglich wenn der Vertragshändler dies anfragt.


    Könnt ihr das bitte regelen?


    PN mit Kundennummer geht gleich raus.



    und sind die 50€ Startguthaben nicht normalerweise auch im Dashboard vermerkt? Leider auch nichts :(

  • Eine Benachrichtigung über die 50€ kommt nach 1 oder 2 Tagen automatisch per SMS.


    Das mit den zusätzlichen 500MB würde mich auch interessieren, laut anderen Foreneinträgen kann man sich das im Rahmen des Junge Leute Vorteils manuell bei der Hotline nachbuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!