Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von genkidama
    BlueSkyX, das hatte er schon beantwortet :)


    Mir ging es nicht um SoHo zusätzlich, sondern ein RED M Angebot für die alten Säcke über 25. :D

  • Könnte jeman sich hier evtl. zurückmelden, wenn er diesen Vertrag erfolgreich mit dem Vodafone-Vorteil kombinieren konnte? Nach meinen recherchen habe ich jetzt ca. 70 % der Meinungen, die dahin tendieren, dass es geht und 30 % sagen es geht nicht.

  • BlueSkyX, dann ist das hier vll das was du suchst. :) Ich verstehe es so, dass hier nur Studenten, Azubis und so gesucht werden und für andere, die diese Zielgruppe nicht erfüllen, der untenstehende Link von handyflash.de anspricht.


    Zitat

    Original geschrieben von m12334
    Kannst Du ein Angebot machen mit dem Galaxy Note 1 in schwarz?


    Ist es möglich den Tarif über 25 zu bekommen, wenn man auf die 5€ Rabatt verzichtet?
    Wenn nein, kann ich die Rufnummer von jemand anderem übernehmen? Vertrag ist schon gekündigt und läuft zum 10.12 aus.
    Bis wann könnte man die Nummer portieren?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    m12334: Dieser Tarif gilt nur für die beschriebene Zielgruppe. Für alle anderen kommt dieser Vertrag in Frage: https://handyflash.de/vodafone-red-m-10-tarif-775.html
    Dort findest Du dann auch ein Angebot zum Galaxy Note 1.

  • Jagwar: Geräte haben keinen Netlock. Portierung aus laufenden Vertrag ist möglich.


    Genkidama: Angebot gibt es wahrscheinlich den ganzen Dezember!


    BlueSkyX: Ist nicht geplant


    Patze21: Wir fangen erst an, wenn die Unterlagen im Original da sind. Von da an ca. 1 Woche.


    F-Uraz: kannst du hier runterlagen: http://handyflash.de/files.php


    xbox3600: Das kannst du jeweils leer lassen. Wir buchen so wie du bestellt hast.


  • Der Link funktioniert nicht


  • Ich will das aber selber ankreuzen. Hab schon schlechte Erfahrung mit sowas gemacht. Was muss ich denn ankreuzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    xbox3600: Das kannst du jeweils leer lassen. Wir buchen so wie du bestellt hast.


    Das wurde mir am Telefon auch gesagt nachdem ich nicht wusste was anzukreuzen ist. Ich verlasse mich jetzt darauf und hoffe das alles reibungslos abläuft.

  • Weiß jemand zufällig was man ganz oben links im ersten Block eintragen muss (RV-Nr., Neuauftrag, Zusatzauftrag, Beginn, Kundenkennwort)? Oder bleibt das frei?


    Und wie sieht es mit der Spalte "Kreditkarte" aus? Ist das relevant? Wenn ja was bedeuten die Abkürzungen? AX = AmericanExpress, VI = Visa, aber EU? DI?


    13. und 14. bleiben vermutlich frei?


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!