Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • Hallo,
    ich hab eine Frage: Wie lange ist das Angebot noch gültig? Ganzen Dezember oder ist das irgendwie limitiert?
    Und wie lange ist so die durchschnittliche Dauer, wenn man auf der Webseite alles macht und den Vertrag hinschickt?

  • BlueSkyX, das hatte er schon beantwortet :)

    Zitat

    Original geschrieben von MatzeM
    Soho zusätzlich möglich?
    wenn ich eine aktivierung+portierung zum ende des monats abschließe, bekomme ich das handy dann trotzdem sofort?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    MatzeM: Soho geht nicht zusätzlich. Du bekommst das Handy, wenn VF uns die Portierung bestätigt hat. Das kann auch vor dem eigentlichen Portierungstermin sein.

  • ich habe letztens den Red M Junge Leute (normal 50€ -5€ Online-Vorteil -5€ Studentenrabatt = 40€ monatl.) mit 440€ Auszahlung bei Handyflash gebucht...


    gestern wurde mein Vodafone-Vorteil in den Vertrag eingepflegt. die dame wollte unbedingt wissen, ob ich noch einen sprach-tarif (festnetzflat) im dsl-paket habe. habe aber nicht weiter nachgefragt, ob es auch ohne gegangen wäre.

  • Hallo,


    besteht auch die Möglichkeit für eine Kombination aus:


    1 x Samsung Galaxy N7100 Note 2 16GB marble white


    und


    1 x Apple iPad mini 16GB WiFi white.



    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Patze21
    Hallo,


    wie lange dauert in etwa die Abwicklung, wenn ich den Vertrag heute schon vorab per email schicke ?


    "Fax oder Emailanträge werden nicht angenommen."

  • Eine Frage zur Rufnummernportierung:


    Meine Nummer liegt bei FYVE. In deren FAQ steht, dass sie 30 Tage für eine Portierung brauchen. Kann man dann den Vertrag mit einer temporären Nummer abschließen und die Nummer dann hinterherholen oder funktioniert das weil es im Prinzip original VF zu original VF ist doch schneller?

  • Ich habe es bereits bestellt und das Geld überwiesen aber ich habe noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Wie lange wird es noch dauern?

  • Hallo,
    Ich habe auch bestellt Aba hab noch ne frage zum Vertrag. Was muss ich denn ankreuzen, Vodafone red m mit Smartphone oder ohne smartphone? Muss ich dann noch ein Kreuz beim junge Leute Vorteil machen? Habt ihr das iPhone 5 Black 32gb auf Lager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!