Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • Hallo Handyflash,


    ich habe Dein Angebot abgeschlossen.


    Benötige aber Hilfe beim Ausfüllen des Vertrages, weiss nicht was ich da alles ausfüllen soll und was genau.


    Bin 60 % Schwerbehindert. Rufnummermitnahme einer Partnerkarte von Telekom möglich. Partnerkarte wurde zum August 2013 gekündigt, Kündigungsbestätigung seitens Telekom liegt vor. Hauptkarte erst 2014. Vertrag der Hauptkarte läuft über meiner Frau.


    MfG


    sol_andi

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Aktuell habe ich Geräte da. Wenn du dich mit dem einschicken der Unterlagen beeilst, dann sollte das kein Problem sein.


    Moin,


    die Vertragsunterlagen sind gestern noch raus gegangen (Best.-Nr. 199952) und überwiesen habe ich auch schon :) Hoffe das ist genug "beeilt" ;)


    P.S. Habe jetzt nirgends angegeben, dass ich ne Nano-SIM brauche. Denke das ist beim iPhone 5 selbsverständlich...

  • HiTech1: Wenn du einen Vodafone DSL oder MobileInternet Vertrag hast und diesen mit den Red M kombinierst, dann bekommst du einen Rabatt.
    Telefonie ist in alle dt. Mobilfunknetze und ins Festnetz inklusive.


    m12334: Dieser Tarif gilt nur für die beschriebene Zielgruppe. Für alle anderen kommt dieser Vertrag in Frage: https://handyflash.de/vodafone-red-m-10-tarif-775.html
    Dort findest Du dann auch ein Angebot zum Galaxy Note 1.


    Zzzqp: Mmh, kann ich Dir nicht verlässlich beantworten. Bitte vorab bei Vodafone absichern.


    fossy1982: Hast du einen Ausbildungsvertrag? Dann ist das kein Problem. Zur zweiten Frage: Dann wäre VF berechtigt, dir die junge Leute Vorteile zu streichen. Aus unserer Erfahrung wird die Legitimation innerhalb der ersten 2 Jahre nicht erneut geprüft.


    Loumes: Du kannst Dir einen Termin im Dezember aussuchen. Die Berechnung erfolgt dann anteilmäßig.


    jul1ian: nein


    MatzeM: Soho geht nicht zusätzlich. Du bekommst das Handy, wenn VF uns die Portierung bestätigt hat. Das kann auch vor dem eigentlichen Portierungstermin sein.


    Matrixnrw: Das hast du alles richtig verstanden. LTE ist nicht inkl.


    Bubaa: Rufnummern werden einfach von Vodafone zugeteilt. Haben wir keinen Einfluss drauf. Früher konnte man anhand der SIM Karte sehen welche Vorwahl es ist, das ist aber mittlerweile auch nicht mehr möglich.


    Eboue: ja und nein


    sol_andi: Einfach deine persönlichen Daten eintragen und unterschrieben. Wenn was fehlt, dann ergänzen wir das gemeinsam mit Dir. Rufnummer können wir nur nachträglich portieren.


    deite1: Nur online


    bonda: Bekommst natürlich ne Nano Sim

  • Hallo,


    ich bin zurzeit 26 Jahre alt und noch ein Student. Ich habe einen Vodafone DSL Classic Paket 16000 mit International Flat. Kann ich den Vertrag damit kombinieren (VF Vorteil)?
    Würde mich das ganze mtl 29,99€ kosten?
    Wenn ja, werden Sie den Vorteil dazu buchen oder muss ich es später bei Vodafone machen?

  • Hallo,


    habe ebenfalls bestellt, allerdings hingen der Mail keine Vertragsunterlagen an. Auf eurer Homepage gibt es ja ein pdf zum Red M; soll das verwendet werden? Frage nur, weil dort nichts von den 3 Boni drin steht?


    Danke für die Rückmeldung!

  • Zitat

    Original geschrieben von F-Uraz
    Hallo,


    ich bin zurzeit 26 Jahre alt und noch ein Student. Ich habe einen Vodafone DSL Classic Paket 16000 mit International Flat. Kann ich den Vertrag damit kombinieren (VF Vorteil)?
    Würde mich das ganze mtl 29,99€ kosten?
    Wenn ja, werden Sie den Vorteil dazu buchen oder muss ich es später bei Vodafone machen?


    Vodafone Vorteil ist kein Bestandteil unseres Angebot und muss in Eigeninitiative nach gebucht werden. Nach unserem Verständnis kannst du Deinen DSL mit dem Red M kombinieren und bekommst dafür 10,00 € Rabatt. Aber vorsichtshalber lieber nochmal bei VF anrufen und Deinen Vertrag checken lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Vodafone Vorteil ist kein Bestandteil unseres Angebot und muss in Eigeninitiative nach gebucht werden. Nach unserem Verständnis kannst du Deinen DSL mit dem Red M kombinieren und bekommst dafür 10,00 € Rabatt. Aber vorsichtshalber lieber nochmal bei VF anrufen und Deinen Vertrag checken lassen.


    Meines Wissens nach kann dieser nicht zusätzlich gebucht werden, wenn der Tarif einmal rabattiert wurde. Hier haben Sie es bereits 15€ rabattiert.. hm.. das könnte ein Problem verursachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von psychomantis
    Hallo,


    habe ebenfalls bestellt, allerdings hingen der Mail keine Vertragsunterlagen an. Auf eurer Homepage gibt es ja ein pdf zum Red M; soll das verwendet werden? Frage nur, weil dort nichts von den 3 Boni drin steht?


    Danke für die Rückmeldung!



    Ja, das ist das richtige



    Zitat

    Original geschrieben von F-Uraz
    Meines Wissens nach kann dieser nicht zusätzlich gebucht werden, wenn der Tarif einmal rabattiert wurde. Hier haben Sie es bereits 15€ rabattiert.. hm.. das könnte ein Problem verursachen.


    Wie gesagt, frag einfach einmal bei der VF Kundenbetreuung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!