Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • hat sich schon jemand hinsichtlich des vodafone vorteils erkundigt und eine rueckmeldung erhalten? das resultat wuerde mich interessieren. ;)


    Gruss
    housemeistah

  • Hi,
    Wie lange ist das Angebot gültig? Bräuchte etwas Zeit zum Klären des DSL Vorteils.
    Hat da jemand vielleicht neue Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von pauleck
    Hi,
    Wie lange ist das Angebot gültig? Bräuchte etwas Zeit zum Klären des DSL Vorteils.
    Hat da jemand vielleicht neue Infos?


    kannst du mir bitte auch bescheid geben, wenn VF Vorteil dazu gebucht werden kann?


    Ich wills nämlih auch so schnell wie möglich bestellen

  • Hallo,


    Falls die Bedingungen für ein Red M Junge-Leute + 3x Vorteil bei einem noch bestehenden Vertrag nicht mehr vorhanden sind bzw. sich die Lage geändert hat, ändern sich auch die Bedingungen des Vertrages ab sofort oder erst bei einer Verlängerung nach Ablauf der 24 Monaten?


    Ist es möglich die Smartphones in anderer Farbe zu bekommen? Htc One x+ in weiß?


    Sind die Smartphones simfree?


    Funktioniert LTE von dem Samsung Galaxy S3 LTE i9305 "Black, Vodafone-Ware" bei Vodafone, nur bei vodafone auch bei Telekom z.B.?


    Danke


    Gruß


    Yannick

  • Zitat

    Original geschrieben von F-Uraz
    kannst du mir bitte auch bescheid geben, wenn VF Vorteil dazu gebucht werden kann?


    Ich wills nämlih auch so schnell wie möglich bestellen


    Gerne, aber dafür müsste ich erstmal wissen welche Rabatte handyflash.de abwickelt, ob diese dann nicht mit dem vf vorteil kombinierbar sind.

  • Re: Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben


    Zitat

    Nokia Lumia 820 VF-Ware: 0,00 € Zuzahlung + 155,00 € Auszahlung


    Nokia Lumia 920 VF-Ware: 0,00 € Zuzahlung + 20,00 € Auszahlung


    1. Haben die einen Netlock?


    2. o2 Vertrag ist zum 27.01 gekündigt. Geht Abschluss und dann spätere Portierung oder auch das frühere Herausportieren der Nummer?


    Danke für deine Antwort

  • Viele Dank!


    Ich werde später versuchen bei der Vodafone Kundenbetreuung nachzufragen. Ich denke, dass der Vorteil nicht dazu gebucht werden kann, weil der Tarif bereits rabattiert wurde aber schauen wir mal.
    Ich werde mich auch melden, soweit ich etwas neues hab.

  • ich habe vorhin vodafone kundenbetreuung angerufen und sie teilten mir mit, dass der vf vorteil mit den tarif kombinierbar ist... die frau war sich aber nicht so sicher ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!