Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • Handyflash, einige Besteller warten immer noch auf eine Antwort zur Lieferzeit ihrer Geräte (iPad 4 wifi & iPad mini) wäre nett wenn eine Antwort diesbezüglich kommen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malawe
    Kurze Rückmeldung zu den 1GB:
    Nachdem Handyflash mir geantwortet hatte, dass das "Problem bekannt sei" und ich es doch diese Woche erneut versuchen sollte, konnte ich sie heute erfolgreich über die 0177 1212 buchen.
    Hat keine 2 Minuten gedauert und sie sind auch schon in der App ersichtlich.


    kann ich so bestätigen, die nette Dame hats eben direkt gebucht :top:


    Welche App nutzt du?

  • Alles klar. :)


    Handyflash


    kam mir (leider) gerade erst in den Sinn:


    Bin 25, der Vertrag gilt aber schon so wie abgeschlossen für die nächsten 2 Jahre oder ändert sich was daran sobald ich 26 bin?

  • Handyflash, da oben überlesen:


    Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?


    Edit: Aktion vorbei? Der Link der Startseite geht ins Leere.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Handyflash, da oben überlesen:


    Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?


    Edit: Aktion vorbei? Der Link der Startseite geht ins Leere.


    Ja die Aktion ist vorbei, da die Unterlagen bis morgen 27.12. eingegangen sein sollten.

  • Hallo Handyflash !


    Bitte mal prüfen wie es mit der Bestellung steht. ->199966
    Hab heute was von Vodafone bekommen und darin steht das ich die Sinkarte zerschneiden kann und die dazugehörige Rufnummer abgeschaltet ist. Habe nie eine Sinkarte und die dazugehörige Rufnummer erhalten.


    Danke


    MfG sol_andi


  • den gleichen Brief habe ich heute auch erhalten, mit neuer Kundennummer und neuer Rufnummer?
    "Ihren Vertrag für die Rufnummer "xx" stornieren wir für sie"
    Bestellnummer: 200017


    Bitte um Klärung!

  • Hallo,


    ist der Vertrag noch erhältlich?
    Evtl. auch in Kombination mit Auszahlung?
    Ich hätte Interesse an 3 Verträgen (3 Vertragspartner)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!