Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • Ich fang jetzt doch hier mit den Fragen an, Hotline ist derzeit unmöglich...


    Es beginnt schon oben links beim Ausfüllen des Vertrags:
    RV-Nr; ist da was einzutragen?
    Beginn; frühstmöglich, ist dann was einzutragen?


    Dann Kreditkarte: Wofür benötigt? MasterCard = EU?
    Bezieht sich "gültig bis" auf Kreditkarte oder Personalausweis (Kreditkarte wäre sinnlos da nirgends die Nummer abgefragt wird.


    Fallen für vollständige oder verkürzte Verbindungsübersichten Gebühren an, was sind unterschiede bei der Mini?


    Zu 7)
    "Anzahl Vodafone Karten Insgesamt" ist mein erster Vodafone Vertrag und wünsche nur eine SIM, also 1?
    Vodafone Red M mit oder ohne Smartphone ankreuzen? Smartphone kommt ja von Handyflash?!


    Ich bin sowohl für Junge-Leute als auch Studenten-Vorteil berechtigt, macht also keinen Unterschied was ich ankreuze, außer dass ich beim Studenten-Vorteil einen zusätzlichen Nachweis benötige oder? Wenn ich beides ankreuze spar ich ja nicht mehr oder?


    Dann zu 8)
    Muss damit die 1 Jahr LTE Option aktiv wird hier was angekreuzt werden? - iPhone 5 kann ja soweit ich weiß nur Telekom-LTE, spüre ich trotzdem einen Geschwindigkeitsschub oder sind das 2 Paar Stiefel?


    zu 11)
    Muss Einwilligung gegeben werden oder kann ich beide Felder+Unterschirft frei lassen?


    13 und 14 lasse ich leer oder?


    Zu Rufnummer-Mitnahme:
    Möchte Rufnummer portieren von Prepaid (AldiTalk) - Verzichtserklärung bereits per Fax an AldiTalk geschickt.
    Eine Kopie dieser Verzichtserklärung lege ich euch bei oder?
    Die Portierung läuft dann schnellstmöglich oder


    Generelle Fragen:
    Wie schaut es bei Vodafone und der Bonitätsprüfung aus? - Bin noch Schüler (somit kein Einkommen) und der Tarif ist ja (erstmal) relativ hoch: 40€.


    Muss nano-sim extra angefordert werden oder sind die Vodafone-Karten auch bereits zum ausstanzen? (mitbestelltes Handy hat micro-sim)


    1GB Flat über die gesamte Laufzeit oder nur solange LTE aktiv ist (12 Monate)
    Muss LTE nach 1 Jahr gekündigt werden?


    Hätte gerne alles telefonisch abgeklärt aber würde das ganze schnellstmöglich abschließen.


    Danke an alle Antworter

  • Hey Malawe ich versuch schonmal ein paar Sachen zu beantworten, da ich ähnliche Fragen gestellt hatte und eine Antwort bekam (etwas weiter oben). Ich markiere meine Antworten in "Fett".



    Ich hoffe, dass ich ein paar Fragen schonmal beantworten konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von genkidama
    Hey Malawe ich versuch schonmal ein paar Sachen zu beantworten, da ich ähnliche Fragen gestellt hatte und eine Antwort bekam (etwas weiter oben). Ich markiere meine Antworten in "Fett".




    Ich hoffe, dass ich ein paar Fragen schonmal beantworten konnte.


    Danke für die Antwort. :top:


    Warte vor dem Versenden des Vertrages aber trotzdem noch auf eine Rückantwort oder Rückruf von Handyflash.
    Schade dass es dort zeitweise an Kommunikation mangelt (siehe verschiedene andere Threads)

  • Bitte ein Angebot mit Auszahlung per PN :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Eckoman, das wurd etwas früher beantwortet:


    Wegen Auszahlungsangeboten hatte er folgendes geschrieben:


  • Ist mittlerweile absehbar wann das iphone 5 16GB lieferbar ist?
    Und ist das iphone 4s 16GB auf lager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!