wäre ein note 2 lte möglich?
Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben
-
-
-
Ist bei Bestellung eines LTE Gerätes eigentlich im erste Jahr auch eine unentgeltliche LTE Option enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von fischli91
Wäre auch ein Motorola Razr HD möglich, wenn ja zu welchem Preis?Hab ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
wäre ein note 2 lte möglich?Hab ich nicht da
ZitatOriginal geschrieben von fossy1982
Ist bei Bestellung eines LTE Gerätes eigentlich im erste Jahr auch eine unentgeltliche LTE Option enthalten?Bei diesem Angebot nicht
-
Ich habe einen Junge Leute Vertrag von Vodafone bis ende Januar laufen.
Ich möchte jetzt auch Junge Leute Vorteil weiter nutzen mit RED M .
Kann ich die Aktivierung zu ende Januar verschieben und Rufnummer mitnehmen? Habe ich dann auch Junge Leute Rabatt?Danke im Voraus
-
Danke für die Info handyflash.de!
Ich wollte noch fragen, ob die 50€ Startguthaben irgendwie verrechnet werden können? Man hat ja mit RED M zu allem Flats (ausser die 3000 SMS Grenze, aber die würde ich nie erreichen) und so würde ja eigentlich nie das Startguthaben verbraucht. Oder verstehe ich da etwas nicht richtig?
Kann man eigentlich auch nach Dortmund zu eurer Filiale fahren, wenn man Probleme hat oder muss das online gemacht werden? -
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
Ich habe einen Junge Leute Vertrag von Vodafone bis ende Januar laufen.Ich möchte jetzt auch Junge Leute Vorteil weiter nutzen mit RED M .
Kann ich die Aktivierung zu ende Januar verschieben und Rufnummer mitnehmen? Habe ich dann auch Junge Leute Rabatt?Danke im Voraus
Die Aktivierung muss im Dezember erfolgen. Wenn du den Vertrag haben möchtest, dann musst du beim Altvertrag die junge Leute Kondition raus nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von genkidama
Danke für die Info handyflash.de!
Ich wollte noch fragen, ob die 50€ Startguthaben irgendwie verrechnet werden können? Man hat ja mit RED M zu allem Flats (ausser die 3000 SMS Grenze, aber die würde ich nie erreichen) und so würde ja eigentlich nie das Startguthaben verbraucht. Oder verstehe ich da etwas nicht richtig?
Kann man eigentlich auch nach Dortmund zu eurer Filiale fahren, wenn man Probleme hat oder muss das online gemacht werden?Die 50€ werden mit den laufenden Rechnungen verrechnet. Abholung ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
xbox3600: Dann kreuze Red M inkl. Smartphone an Junge Leute oder Studenen-Vorteil an.F-Uraz: Red M mit Smartphone
jetzt bin ich etwas verunsichert...am Telefon hieß es "können sie leer lassen"...ich hoffe das ist im Endeffekt egal, evtl mal eine Linie fahren...
und nochwas:
hatte aus Versehen "Nachnahme" angeklickt wird aber gar nicht benötigt, bitte rausnehmen und "normal" versenden, danke
Bst-Nr. per PN gesendet.
-
Meine Vertragsunterlagen zum Iphone5 32gb Schwarz sind heute angekommen.
Wie sieht die Lieferzeit mit diesem Angebot und dem Iphone 32gb Schwarz aus?
Danke
-
kurz ne Frage,
zu den Datenoptionen da steht 500MB Blackberry,
was hat das für mich zu bedeuten, habe ich immer noch normales Inet mit nem Volumen von 500MB, oder läuft die Inet verbindung dann über Blackberrys WAP, und wird dann verkleinert etc.??
-
Hallo Handyflash.de,
ich habe noch ein paar Fragen beim Ausfüllen des Vertrages:
Bei "2. Beginn", vor den 4.1 Punkten, welches Datum soll da stehen? Das Datum ab wann ich den Vertrag/die Simkarte aktiviert haben möchte und quasi die Rechnung für den Vertrag anfängt oder etwas anderes? Hat das Einfluss auf die Bearbeitungszeit meines Vertrages bei euch?
6. Verbindungsübersicht: Kostet diese Übersicht extra oder wird das kostenlos an meine angegebene eMail Adresse geschickt?
8. Zusätzliche Tarifoptionen: Was soll ich da anklicken? Warum steht da, dass das Internet auf 3,6Mbit/s limitiert wird ohne das die 1GB aufgebraucht sind? Im Vertrag wird beschrieben, dass man 21,6Mbit/s bekommen kann und daher auf 21,6Mbit/s limitiert wird. Ich bin da etwas verwirrt. Und ist dieser Punkt überhaupt von mir auszufüllen, da ich ja doch das mit den Vorteilen buchen wie auf der ersten Seite beschrieben? Oder muss ich hier Kreuze/Häckchen setzen, damit die beschriebenen Vorteile gebucht werden? (Also hier dann diese 1GB Internet Flat)
Soll ich die Punkte 13./14. frei lassen?
Soll ich das Blatt das sich um die Rufnummerportierung kümmert mit einreichen per Post oder kann ich es getrost nicht mischicken? Ich möchte auch keine Rufnummerportierung haben bzw. beantragen.
Diese 5€ Junge Leute Rabatt, gilt der auch, wenn ich Studenten-Vorteil im Vertrag ausgewählt habe? Ich bin 25 und Student, so dass ich etwas hin und her gerissen bin, was ich auswählen soll.
Wenn mein Vertrag bearbeitet wird, wird die zugehörige Simkarte erst dann aktiviert, wenn ich sie bekomme oder schon vorher?
Und als letztes: Soll ich "Vorkasse" auswählen oder Paypal oder etwas anderes? Wenn ich das Galaxy S3 auswähle kostet das Gerät ja 0€ und daher habe ich ja eigentlich nichts zu überweisen/zahlen. Bin entwas unschlüssig, was da das richtige ist. Oder wähle ich da schon die Option aus wie ich die monatliche Gebühr zu zahlen habe?
Danke für deine Hilfe! Ich freue mich schon bald einen Vertrag mit euch abzuschließen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!