TT auf www.telefon-treff.org umgezogen?

• Hab ich was überlesen? Warum sind wir umgezogen?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder Äerger bekomme, muss ich trotzdem mal sagen, dass das Forum auf dem neuen Server langsamer ist als vorher bei Schlund. Ich hoffe mal, das hat was mit dem Umzug zu tun, und ich nicht die entgültige Performence...

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich es hier immer noch suuuper und am besten finde:)

gruss
    Thomas

• Also nach meiner heutigen Erfahrung kann ich sagen, daß sich mit der Geschwindigkeit bei mir nichts geändert hat. Einen kleinen "Einbruch" gab es nur mal so gegen 14.00 Uhr, aber das ist kein Problem.

Es könnte aber mit Sicherheit noch sein, daß noch etwas "Feintuning" am Server/Provider betrieben wird und sich so noch eine kleine Verbesserung ergibt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Sollte es nicht eine automatische Weiterleitung geben...?

Frank.

Da der DNS-Eintrag in den nächsten Tagen geändert wird (für die .com [edit]oops, hab mich vertippt, Carsten[/edit] .de domain) ist es wohl bewusst so gemacht, damit sich jeder die neue Domain bookmarked. Für ein bis zwei Tage wird TT vermutlich nur über die .org Domain erreichbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Es könnte aber mit Sicherheit noch sein, daß noch etwas "Feintuning" am Server/Provider betrieben wird und sich so noch eine kleine Verbesserung ergibt.

So ist es. Zusammen mit unserem Hoster werden wir in den nächsten Tagen noch Feintuning an der Konfiguration vornehmen.

Darüber hinaus ist es momentan in der Tat so, dass zumindest das Routing bei Arcor zum neuen Server nicht ideal ist. Das ist aber nur ein temporäres Problem.
    Hier die Info von Level3, die ich soeben erhalten habe:

Zitat

Das Problem ist bekannt und liegt auf Seiten von Arcor. Es gibt eine
    defekte Karte in einem Arcor Router, das routing wurde über USA umgestellt um überhaupt eine Verbindung zu erhalten.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Da der DNS-Eintrag in den nächsten Tagen geändert wird (für die .com domain) ist es wohl bewusst so gemacht, damit sich jeder die neue Domain bookmarked. Für ein bis zwei Tage wird TT vermutlich nur über die .org Domain erreichbar sein.

Welche com? TT.com ist schon umgesiedelt. Einzig TT.de liegt noch bei Schlund, KK läuft aber schon. In der Tat wird es voraussichtlich ab Donnerstag zu einem vorübergehenden Ausfall von TT.de kommen, wenn der KK nicht schnell durchgeht und die DNS aktualisiert werden.
    Im Frameset auf TT.de wird jedoch bereits jetzt auf TT.org weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!