VF Original Tarif, 100Min,100SMS & Internetflatrate 19,99€ GG | iPhone 5 16GB 249€

  • Hallo,
    ich hätte gern ein Angebot mit dem iPad 3 oder 4 mit 64 GB wifi+ cellular und eins mit dem iPhone 4s mit 16 GB.
    Gerne auch per PN - danke!


    P.s. Gibt es einen weiteren Rabatt wenn ich zwei oder 3 Verträge abschliesse? Danke!

  • Wir hätten noch zwei Fragen:


    1. Internet-Flat: Wird bei Drosselung auf 64KBit/s (steht auf eurer HP) oder 32KBit/s (wie sonst auch zu lesen) reduziert?


    2. Auslandsgebühren: Gibt es eine Übersicht, was man im Ausland für ein Gespräch oder eine SMS zahlen muss?


    Danke für die Antwort :-)
    Christian

  • ich bitte auch um ein auszahlungsangebot. Alternativ bitte auch mal das S3 in der günstigsten Varinate anbieten.


    ICh danke im voraus.
    Schöne Grüße
    Philipp

  • Grimnok: leider nicht möglich.


    @all: Pads sind leider nicht möglich mit diesem Tarif. Auszahlungen erfolgen per PN.


    john0008: der Tarif kann mit einem Laptop leider nicht gebucht werden.


    @HYPESTHYPE: die Portierung ist grundsätzlich kein Problem. Bei welchem Anbieter warst du denn vorher?


    Minnie8008: weitere Rabatte sind leider nicht möglich.


    rabesocke: die Sternchentexte haben wir so von Vodafone erhalten. Ich hake aber noch mal bei Vodafone nach und gebe dir dann noch mal eine Info. Wie die Gebühren aus dem Ausland sind, kann man so pauschal leider nicht beantworten, da es an den Roaminggebühren des ausländischen Netzbetreibers liegt.


    phil00: das S3 kostet aktuell leider 99€ bei uns in diesem Tarif.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!