Bekommst du noch raus ob der SOHO Rabatt möglich ist? Nachbuchen wäre ja auch iO.
Zur Zeit habe ich Discotel Prepaid. Wie funktioniert das mit der Nummernmitnahme?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommst du noch raus ob der SOHO Rabatt möglich ist? Nachbuchen wäre ja auch iO.
Zur Zeit habe ich Discotel Prepaid. Wie funktioniert das mit der Nummernmitnahme?
Grüße
Bitte um Auzahlungsangebot
@all: Soho oder Junge Leute Rabatt ist nicht möglich. Nachbuchung ist evtl. möglich.
Aang: Info zum Vodafone Vorteil bitte aus den Vodafone Infodoks entnehmen. Diese wurden bereits mehrfach im Thread verlinkt. Rufnummernportierung ist im Regelfall 100 Tage vor dem Ablauf deiner alten Karte möglich, oder du entscheidest dich für eine vorzeitige Portierung.
ginobaba: ist raus...
Mit Tablet? Samsung Note Tab 10.1?
Ich bitte dann auch noch um ein Auszahlungsangebot...
Pn mit Auszahlung bitte
Für mich bitte auch das Auszahlungsangebot per PN, Danke
Ich möchte bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN!
Hallo!
Hätte gerne jeweils ein Angebot mit:
Hewlett Packard g6-2007sg
Acer Aspire E1-571G-53216G50Mnks
und Acer Aspire (8) V3-771G.
Vielen Dank und Gruß!
Hätte auch gerne ne Pn mit Auszahlungsangebot.
Edit: Telekom läuft am 06.01.13 aus und Kündigung ist da. Nummer kann ich dann mitnehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!