VF Original Tarif, 100Min,100SMS & Internetflatrate 19,99€ GG | iPhone 5 16GB 249€

  • Re: VF Original Tarif, 100Min,100SMS & Internetflatrate 19,99€ GG | iPhone 5 16GB 249€


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Tarif: original Vodafone Basic 100 Spezial - H5
    [...]
    -Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 200MB 64 KBit/s)
    zum Angebot!


    Wird bei diesem Angebot das Internet definitiv nur gedrosselt? Auf der Homepage von Vodafone steht beim Basic 100, dass nach dem Inklusivvolumen 19 Cent pro MB anfallen (also keine Flat!).
    Wenn gedrosselt wird, sind es dann auch 64 KBit/s oder reduziert Vodafone bei diesem Vertrag auf 32 KBit/s wie bei manch anderen Tarifen?


    Danke für die Antwort.
    Christian :-)

  • Genaue Angaben über die Internetflatrate in diesem Tarif würd mich auch interessieren. Sind es jetzt 100 MB wie auf der Vodafone HP oder 200 MB bis zur Drosselung?


    Ist eine Rufnummermitnahme von blau.de (prepaid) in diesen Tarif möglich?

  • Martiny: erstmal vielen Dank für deine Bestellungen. :top:
    Wenn du die Unterlagen hochgeladen hast ist es nicht mehr notwendig diese per Post zu senden. Und vielen Dank für die Beantwortung der Fragen im Forum. ;)


    Telefonjunkie: die Geräte haben einen Netlock


    fabdn: PN geht raus


    wurmlinger: geht raus.


    k800: geht raus!


    JochenG: dann wäre nur eine vorzeitige Portierung möglich, wenn deine alte Rufnummer noch nicht bei Vodafone war.


    IBTU: geht raus.


    luckysven13: für 289€ Zuzahlung gehört das Gerät dir. ;) Allerdings sind nur noch geringe Stückzahlen in weiß ab Lager lieferbar.


    Deynet: geht raus.


    rabesocke: hallo christian, wie wir bereits mehrfach im Forum erklärt haben, handelt es sich beim Basic 100 hier im Thread um den Spezial Tarif, der sich eben genau in dieser Punkt vom normalen Basic 100 unterscheidet. ;)


    juniormak: geht raus.


    Mengel79: geht raus.


    @FCSchaeng: geht raus.


    @Dalishuz: geht raus.


    Shurakai: wie in unserem Thread und unseren Angeboten beschrieben, sind es 200MB bis zur Drosselung, da es sich um den Spezial Tarif handelt.


    Hippoman: gleiches gilt hier.


    checker7650: geht raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Mein alter gekündigter Vertrag (o2) läuft Mitte Februar aus. Kann ich die Nummer portieren, wenn ja zu welchem Termin?


    Für mich wäre das Angebot mit SOHO Rabatt interessant. Welche Konditionen wären das dann?


    Weiterhin bin ich Vodafone DSL Kunde, daher wäre der Vodafone Vorteil ebenfalls interessant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!