ZitatOriginal geschrieben von Hans
Ein User wollte mir schreiben, aber da ist angeblich mein Posteingang auch voll.
Stimmt! Bist nicht allein mit diesem Problem!
Habs grad mehrmals probiert!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Ein User wollte mir schreiben, aber da ist angeblich mein Posteingang auch voll.
Gruß,
Chris
Moooment...
Lasst mich doch mal basteln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Gruß,
Chris
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, dachte schon ich bin zu blöd das ich eine PN schreibe oder mein Postfach lösche.
cu Hans
Bastelarbeiten sind abgeschlossen.
Bitte melden, falls noch immer Probleme bestehen.
Hi,
die Nachrichtenüberwachung funzt bei mir nicht. Habe vor 2 Tagen und jetzt nochmal ne PN geschrieben, Nachrichtenüberwachung ist leer.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi,
die Nachrichtenüberwachung funzt bei mir nicht. Habe vor 2 Tagen und jetzt nochmal ne PN geschrieben, Nachrichtenüberwachung ist leer.
Du hast aber unter dem Textfeld der PN mal geklickt?
ZitatLesebestätigung erhalten: Du kannst nachsehen, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.
---> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=47605
cu
Thomas
Fall von :apaul: So viel schreib ich nicht, ist mir nicht aufgefallen
Kann nicht Posten & Suchen
Hi Mods!
Irgendetwas ist leider noch faul am neuen Server
Ich kann von Rechnern aus die mit Win 2k/XP bzw. dem IE6 ausgestattet nicht nicht mehr posten oder suchen - ich muss mich ständig neu anmelden und die Postings sind weg.
Es ist nicht nur 1 Rechner sondern mehrere und ich habe weder was verstellt noch Cookies abgeschaltet - und ich verstehe was davon.
Bitte bringt das wieder in Ordnung, es wäre quallvoll in Zukunft jedes Posting auf einem P75 schreiben zu müssen
Inwiefern bist Du sicher, dass es am Server liegt?
Wenn ein derart gravierendes Problem vorhanden wäre, wäre das bereits kurz nach dem Umzug zu Tage getreten - imho!
Ich poste derzeit mit WinXP und dem IE6...
tt.de + win2k + IE5.5 + Mörder-firewall + PN_von_alpha_an_alpha = no problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!