Einloggen funktioniert, aber keine PNs/Posts

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Ein User wollte mir schreiben, aber da ist angeblich mein Posteingang auch voll.

Stimmt! Bist nicht allein mit diesem Problem!

Habs grad mehrmals probiert!

Gruß,
    Chris

• Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, dachte schon ich bin zu blöd das ich eine PN schreibe oder mein Postfach lösche. :)

cu Hans

• Hi,
    die Nachrichtenüberwachung funzt bei mir nicht. Habe vor 2 Tagen und jetzt nochmal ne PN geschrieben, Nachrichtenüberwachung ist leer.

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,
    die Nachrichtenüberwachung funzt bei mir nicht. Habe vor 2 Tagen und jetzt nochmal ne PN geschrieben, Nachrichtenüberwachung ist leer.

Du hast aber unter dem Textfeld der PN mal geklickt?

Zitat

Lesebestätigung erhalten: Du kannst nachsehen, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

---> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=47605

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Kann nicht Posten & Suchen

Hi Mods!

Irgendetwas ist leider noch faul am neuen Server :(

Ich kann von Rechnern aus die mit Win 2k/XP bzw. dem IE6 ausgestattet nicht nicht mehr posten oder suchen - ich muss mich ständig neu anmelden und die Postings sind weg.

Es ist nicht nur 1 Rechner sondern mehrere und ich habe weder was verstellt noch Cookies abgeschaltet - und ich verstehe was davon.

Bitte bringt das wieder in Ordnung, es wäre quallvoll in Zukunft jedes Posting auf einem P75 schreiben zu müssen ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Inwiefern bist Du sicher, dass es am Server liegt?
    Wenn ein derart gravierendes Problem vorhanden wäre, wäre das bereits kurz nach dem Umzug zu Tage getreten - imho! ;)

Ich poste derzeit mit WinXP und dem IE6...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!