Einloggen funktioniert, aber keine PNs/Posts

• Kann es sein das man sich zwar einloggen kann aber keine PNs/Posts schreiben kann? Kann sich da ein mod drüm kümmern?

Schreibe dieses Posting im Auftrag von Deep Blue, dem es so geht...;)

• Hmm ... wenn ich über die Domain telefon-treff.org gehe, dann funktioniert alles - auch PM (ich habe dir gerade eine geschickt ;)).

Da über telefon-treff.de das automatische Einloggen derzeit nicht funktioniert (wohl wegen der Cookies), habe ich es direkt über die .org Domain versucht.

• Im IE6 Cookies auch für telefon-treff.org zulassen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Probleme beim Einloggen mit IE 6.0

Hi zusammen,

habe selbiges Problem. War heute Mittag noch hier - keine Probleme. Jetzt werde ich vor jedem Benutzen der Suche oder sonstigen Vorgängen, die ein Einloggen benötigen, aufgefodert, dieses wieder zu tun. Nach dem fünften mal habe ich jetzt kein Lust mehr :mad:

Woran kann es liegen? Habe wie gesagt, seit heute Mittag, als noch alles funktionierte, keine Änderungen an der Software (XP, IE 6.0) vorgenommen.

Grüße von
    Marc

PS OPERA macht keine Zicken!

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Hi Carsten,

die ganze Zeit immer über telefon-treff.de. Bin aber gerade spasseshalber mal über die telefon-treff.org hierher gekommen und musste mich seither tatsächlich nur noch einmal einloggen. :confused:

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

"Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Info-Forum, Newsletter - wer liest denn sowas??? ;)

Ok, werde mich mal umsehen. :rolleyes:
    Danke für die Antwort (und das um die Zeit...). :)

Grüße von
    Marc

• Hallo,

das mit den Einloggen war bei mir auch, jetzt über http://www.telefon-treff.de gehts.

Aber ich kann keine PN´s verschicken, hab jetzt 2 Usern geschrieben und bei jedem war der Posteingang voll, kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen das bei beiden das Postfach voll ist.

Ein User wollte mir schreiben, aber da ist angeblich mein Posteingang auch voll. Hab aber eigentlich so ziemlich alles gelöscht.

Vielleicht kann sich das ein Mod mal anschauen. Danke

cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!