Hallo!
Da ich im Moment unfassbar vom Pech verfolgt bin und mir tatsächlich das 2. Handy in 3 Monaten geklaut wurde, sind dadurch alle möglichkeiten ausgeschöpft über meinen 1und1 Vertrag, den ich vor fast 2 Monaten erst verlängert und auf den höchsten Tarif umgestellt habe, um ein Galaxy S3 kostenlos zu bekommen.
Da ich also die 1und1 SIM Weiternutzung werde, suche ich jetzt eine möglichst günstige Variante ein Galaxy Note 2 entweder über 2 Jahre zu finanzieren oder mit einem Vertrag mit niedriger Grundgebühr zu kaufen, wo die SIM dann in der Schublade landet.
Nach 2 Stunden Recherche sind meine bisher besten gefundenen Angebote einmal die normale Ratenzahlung von o2, wo das Note 2 einmalig 49€ kostet und dann 24 Monate 25€ monatlich.
Und folgendes eBay Angebot, welches rechnerisch noch günstiger ist, wo ich persönlich nur nicht mit so gutem Service wie bei o2 rechnen würde:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Note-2-mit-Mobilfunkvertrag-24-Monate-gunstige-Finanzierung-/181018229147?pt=Handyverträge&hash=item2a2586f99b#ht_2765wt_1102
Also einmalig 89,99 + monatlich 19,99.
Das sind wie gesagt die günstigsten Angebote, die ich auf die schnelle gefunden habe. Ich denke auch, dass die Angebote schon sehr gut sind. Vielleicht kann ja ein o2 Händler das normale Finanzierungsangebot noch minimal zu meinen Gunsten verbessern. Ansonsten bin ich natürlich auch an allen anderen Angeboten interessiert, die sich preislich im ähnlichem Rahmen bewegen. Besonders interessant wäre für mich ein Angebot wo eine Versicherung gegen Diebstahl, Wasserschäden und sonstige "Unfälle" mit dabei wäre.
Bitte alle Angebote hier oder per PN Posten. Bin auf die Angebote sehr gespannt.
Möchte übrigens sobald wie möglich bestellen, in 2-3 Tagen habe ich meine neue SIM..
Viele Grüße
Patrick