Suche Galaxy Note 2 mit Finanzierung/Vertrag:niedrige mtl. Kosten + evtlVersicherung

• Hallo!

Da ich im Moment unfassbar vom Pech verfolgt bin und mir tatsächlich das 2. Handy in 3 Monaten geklaut wurde, sind dadurch alle möglichkeiten ausgeschöpft über meinen 1und1 Vertrag, den ich vor fast 2 Monaten erst verlängert und auf den höchsten Tarif umgestellt habe, um ein Galaxy S3 kostenlos zu bekommen.
    Da ich also die 1und1 SIM Weiternutzung werde, suche ich jetzt eine möglichst günstige Variante ein Galaxy Note 2 entweder über 2 Jahre zu finanzieren oder mit einem Vertrag mit niedriger Grundgebühr zu kaufen, wo die SIM dann in der Schublade landet.
    Nach 2 Stunden Recherche sind meine bisher besten gefundenen Angebote einmal die normale Ratenzahlung von o2, wo das Note 2 einmalig 49€ kostet und dann 24 Monate 25€ monatlich.
    Und folgendes eBay Angebot, welches rechnerisch noch günstiger ist, wo ich persönlich nur nicht mit so gutem Service wie bei o2 rechnen würde:
    http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Note-2-mit-Mobilfunkvertrag-24-Monate-gunstige-Finanzierung-/181018229147?pt=Handyverträge&hash=item2a2586f99b#ht_2765wt_1102
    Also einmalig 89,99 + monatlich 19,99.

Das sind wie gesagt die günstigsten Angebote, die ich auf die schnelle gefunden habe. Ich denke auch, dass die Angebote schon sehr gut sind. Vielleicht kann ja ein o2 Händler das normale Finanzierungsangebot noch minimal zu meinen Gunsten verbessern. Ansonsten bin ich natürlich auch an allen anderen Angeboten interessiert, die sich preislich im ähnlichem Rahmen bewegen. Besonders interessant wäre für mich ein Angebot wo eine Versicherung gegen Diebstahl, Wasserschäden und sonstige "Unfälle" mit dabei wäre.

Bitte alle Angebote hier oder per PN Posten. Bin auf die Angebote sehr gespannt.
    Möchte übrigens sobald wie möglich bestellen, in 2-3 Tagen habe ich meine neue SIM..

Viele Grüße
    Patrick

• o2 MyHandy : 24x25 Euro plus 49 = 649,- Euro , hattest Du ja schon selbst gefunden.

alternativ :

MediaMarkt : 519,- Euro, mit 33 Monatsraten zu 0% Zinsen = 15,72* Euro im Monat

* 0% effektiver Jahreszins bei einer Laufzeit von 33 Monaten. Ganz ohne Zusatzkosten. Gültig ab einem Warenwert von € 330,- im Zeitraum vom 21.11.2012 bis 31.12.2012.

• Suuuuper die idee mit dem mediamarkt! Werd ich gleich mal anrufen. Das wird wohl das beste sein. Die Monatsrate ist ja konkurrenzlos günstig.
    Vielen vielen Dank für den tollen tipp! Wäre ich wirklich nicht drauf gekommen!
    Viele Grüße

• Heute Mittag mit MediaMarkt telefoniert, die brauchen leider leider so viele Unterlagen für die Finanzierung, die ich als Student nicht liefern kann. iPad mit Internetflat für 35€ monatlich war vor nem guten Jahr kein Problem und jetzt wo ich fast das 4-fache monatlich aufs Konto bekomme kann ich keine Finanzierung abschließen, wo ich nur 16€ monatlich zu Zahlen hätte.
    Find ich schon echt unfair vom MediaMarkt!
    Leider ist das Note 2 bei o2 zur zeit nicht lieferbar, sonst würde ich mich zwecks fehlender Alternativen dafür entscheiden. Und man kann soweit ich mich erinnere nicht mehr in den o2 Stores vor Ort anrufen, damit ich das abklären könnte, wo evtl. Ein Note 2 vor Ort verfügbar wäre..

Falls jemand noch ein Angebot kennt, freue ich mich natürlich über jeden Hinweis..

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!