Ich habe das Kontaktformular auf vodafone.de genutzt. Dort habe ich die benötigten Daten angegeben. Bei Vodafone Rufnummer die Nummer Callyakarte und eben das dazugehörige Kundenkennwort. Im Textfeld eben, dass ich darum bitte das vorhandene Guthaben der Callya mit der Rufnummer xxxx auf meinen Vertrag mit der Rufnummer xxxx und Kundenummer xxxx umzubuchen.
Callya Guthaben auf Vertrag übertragen nicht möglich?
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Ok, danke für die Antwort. Hab das ganze grad zweimal gemacht, also jeweils einmal für jede Callya Karte, da ja Unterschiedliche Kundenkennwörter vorliegen.
Hoffe das klappt nun!
Gab es bei dir irgendeine Rückmeldung von Vodafone nach dem Antrag per Kontaktformular? Oder war irgendwann einfach das Geld auf dem Vertrag draufgebucht?
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Zitat
Original geschrieben von Admen
Gab es bei dir irgendeine Rückmeldung von Vodafone nach dem Antrag per Kontaktformular? Oder war irgendwann einfach das Geld auf dem Vertrag draufgebucht?Hab gerade mal die alten Mails rausgesucht. Das letztemal ging doch recht schnell. Meine Mail über das Kontaktformular habe ich am 04.09. um 13:00 Uhr gesendet. Die Antwort kam um 05.09 um 08:00 Uhr.
Mir wurde bestätigt, dass das gesamte Guthaben auf den Vertrag umgebucht wurde und die Gutschrift auf der nächsten Rechnung erfolgt. Dann wurde ich noch gefragt, ob ich die Callya weiterhin nutzen möchte, oder ob diese deaktiviert werden soll.
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Hab gestern nun die Antworten auf beide Mails bekommen. Bei der einen sagte man mir dass die Callya Karte nicht auf meinen Namen läuft (mysteriös, weil nicht möglich). Hab also das InfoDock was ich ausfüllen sollte dorthingeschcikt per Mail und eben die Antwort bekommen dass das Guthaben umgebucht wird.
Bei der 2. Callya Karte sagte man mir dass das Kundenkennwort nicht stimmt. Ich soll also ein fax hinschicken wo ich ein neues Kundenkennwort beantrage bzw. festsetzte. Hab ich eben gemacht.
Insgesamt muss ich sagen find ich das etwas komisch, kommt mir so vor als ob man es mir absichtlich schwer machen will. Weil beide Callya Karten wurden damals beim selben Anbieter gleichzeitig gekauft und kamen auch im selben Brief. Keine Ahnung wieso da bei der einen das Kundenkennwort nicht stimmen soll und bei der anderen der Name auf den sie läuft. Aber vielleicht denke ich zu sehr in Verschwörungstheorien
Immerhin ist ja schonmal eine umgebucht, das ist super!
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Freut mich zu hören...dann wird die andere sicher auch in kürze umgebucht :top:
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Post
Wenn es ein Einschreiben war, warum läßt Du Dir die Ersatzkarten nicht von der Post bezahlen? Das Problem hatte ich auch mal bei einer über Ebay verkauften SIM, die nicht ankam.
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