Base All In Classic ab 31€ mtl.| Allnetflat inkl. 500MB Internet + Smartphone ab 0€!!

  • So Hab gerade ein Vertrag gemacht mit dem Lumia 920 in weiss
    1.ist es vorrätig! Rot geht auch
    2. Kündigungsbestätigung gibt es noch nicht wichtig?! Rufnummer portierung ist abe vorraussetzung!

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    Hallo,


    ich weiß es nicht...sie zahlt 20€ für E-Plus Flat, SMS Flat und 100 Minuten in andere Netze.
    Wie kann man herauskriegen, ob es sich hierbei um einen "alten" Tarif handelt?
    Wenn das so ist, dann wäre natürlich am besten, die Karte auslaufen zu lassen und einen neuen Vertrag abzuschließen. Geht das so problemlos?



    Hallo,


    wenn dein Tarif deaktiviert wird, kannst du gerne einen Neuvertrag abschließen.
    Erkunde dich da aber am Besten nochmal bei Eplus direkt. Die Hotline sollte dir mehr Infos über deinen Tarif geben können.




    @ eschide: Genau, war ein Tippfehler. Sorry! :top:




    @ johnydoe: Schick mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue mir deinen Auftrag an.
    In weiß haben wir noch genügend Geräte auf Lager. Rot ist zwar auch möglich, allerdings nicht sofort lieferbar.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!