Namen der Zulieferer in der Mobilfunk - und Handyindustrie....wer kennt sie?

• Hi!

Mich hat mal interessiert, wer die Zulieferer der Handy- und Mobilfunkindustrie (halt Telekommunikationsindustrie) sind. Bei meiner Suche im Internet bin ich allerdings nicht fündig geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß,

twiger

• Mir fallen da noch spontan ein:

Marconi
    CMG
    OpenWave
    Followap ( nicht sicher wie die sich schreiben )
    HP
    SUN
    Compaq ( heute HP )
    Brite
    Fujitsu/Siemens
    AMDOCS

• Norwe
    TDK

Weißt Du eigentlich, wie viele da zusammenkommen?
    Das dürften mind. hunderte sein.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Was meinst du mit Zulieferern?

Auch Firmen, die Kunststoffteile, Metallfederchen, Papier für die Bedinungsanleitungen und Schrauben für die Gehäuse liefern?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hi,
    mir fallen ein:
    - Lucent
    - Agere
    - AU-Systems
    - Microsoft
    - Tegic
    - ART
    - vieleviele Fliessbandhersteller in Suedostasien und Fernost

Wenn Du jetzt auch noch die "normalen" PCs dazuzaehlst (weil welcher Netzbetreiber braucht sowas ned?), dann kannst Du die ganzen DELLs, Gateways und IBMs sicherlich auch noch dazu zaehlen.

cu
    XlF

• Hallo,

und noch ein paar:

F5
    Alteon
    Network Appliance
    Comvers
    Netgear
    Cisco
    D-Link
    Tellips
    Martis Oy ( obwohl ich glaub, da gibt es nur noch den Namen )

ich glaube, wenn ich etwas nachdenke, fallen mir sicher noch 20 weitere ein. Also diese Sammlung ist absolut unsinnig, was willst du überhaupt damit ?

• Flextronics
    HTC
    fallen mir noch ein...
    aber "Zulieferer der Telekommunikationsindustrie" kann so viel sein :rolleyes: .
    Kann es sein, daß du die Firmen meinst, die Handys im Auftrag von Markenfirmen fertigen?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Dies sind hunderte von Anbietern!

Mir erschließt sich nicht der Sinn dieses Vorhabens?:confused: :rolleyes: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!