Hi!
Mich hat mal interessiert, wer die Zulieferer der Handy- und Mobilfunkindustrie (halt Telekommunikationsindustrie) sind. Bei meiner Suche im Internet bin ich allerdings nicht fündig geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß,
twiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mich hat mal interessiert, wer die Zulieferer der Handy- und Mobilfunkindustrie (halt Telekommunikationsindustrie) sind. Bei meiner Suche im Internet bin ich allerdings nicht fündig geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß,
twiger
Alcatel
Andrew
Balda
Ericsson
Infineon
Kathrein
Motorola
Nokia
Nortel
Sagem
Samsung
Siemens
Texas Instruments
fallen mir gerade so, ohne groß nachzudenken, ein.
Mir fallen da noch spontan ein:
Marconi
CMG
OpenWave
Followap ( nicht sicher wie die sich schreiben )
HP
SUN
Compaq ( heute HP )
Brite
Fujitsu/Siemens
AMDOCS
Norwe
TDK
Weißt Du eigentlich, wie viele da zusammenkommen?
Das dürften mind. hunderte sein.
Bd,C
Was meinst du mit Zulieferern?
Auch Firmen, die Kunststoffteile, Metallfederchen, Papier für die Bedinungsanleitungen und Schrauben für die Gehäuse liefern?
Hi,
mir fallen ein:
- Lucent
- Agere
- AU-Systems
- Microsoft
- Tegic
- ART
- vieleviele Fliessbandhersteller in Suedostasien und Fernost
Wenn Du jetzt auch noch die "normalen" PCs dazuzaehlst (weil welcher Netzbetreiber braucht sowas ned?), dann kannst Du die ganzen DELLs, Gateways und IBMs sicherlich auch noch dazu zaehlen.
cu
XlF
Mir fallen Spnatan di Asiaten
- Sharp
- LG
und
- Panasonic
ein
Hallo,
und noch ein paar:
F5
Alteon
Network Appliance
Comvers
Netgear
Cisco
D-Link
Tellips
Martis Oy ( obwohl ich glaub, da gibt es nur noch den Namen )
ich glaube, wenn ich etwas nachdenke, fallen mir sicher noch 20 weitere ein. Also diese Sammlung ist absolut unsinnig, was willst du überhaupt damit ?
Flextronics
HTC
fallen mir noch ein...
aber "Zulieferer der Telekommunikationsindustrie" kann so viel sein .
Kann es sein, daß du die Firmen meinst, die Handys im Auftrag von Markenfirmen fertigen?
Dies sind hunderte von Anbietern!
Mir erschließt sich nicht der Sinn dieses Vorhabens?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!