Vertrag mit höchstmöglichen Gewinn

• Hallo,

suche einen (oder auch zwei) Vertrag mit höchstmöglichem Gewinn, Konditionen egal (also Freiminuten etc.)

Bis jetzt habe ich als bestes folgendes gefunden:
    Vertrag 4 Euro/Monat mit Galaxy Ace , nach Verkauf des Ace also ca. 50 euro Gewinn - wer kann mehr bieten ?

• Re: Vertrag mit höchstmöglichen Gewinn

Zitat

Original geschrieben von ichweissnichtwer
    Hallo,

suche einen (oder auch zwei) Vertrag mit höchstmöglichem Gewinn, Konditionen egal (also Freiminuten etc.)

Bis jetzt habe ich als bestes folgendes gefunden:
    Vertrag 4 Euro/Monat mit Galaxy Ace , nach Verkauf des Ace also ca. 50 euro Gewinn - wer kann mehr bieten ?

Das ist ja voll unverschämt :confused:, suchen sie verträge oder machen sie geschäfte :confused: :confused: :confused: :flop: :flop:

• Re: Re: Vertrag mit höchstmöglichen Gewinn

Zitat

Das ist ja voll unverschämt :confused:, suchen sie verträge oder machen sie geschäfte

ich finde eher solch eine Antwort von einem Händler unverschämt..

wir machen hier alle Geschäfte... Sie verkaufen ein Produkt mit GEWINN,
    ich erhalte für die Mühen, Risiko und einen Vertragsabschluss einen GEGENWERT.

Ob der Gegenwert ein bezuschusstes Handy ist oder halt einfach Bargeld
    macht effektiv keinen Unterschied.

Als Händler sollte man sich was zurückhalten, einen Kunden in "Vertragsanfragen" als
    unverschämt zu bezeichnen .... IMHO

• Re: Re: Re: Vertrag mit höchstmöglichen Gewinn

Em,sie haben recht jeder will Gewinn machen,aber man komm nicht auf Straße Schrei ich will..... Sonder reicht auch schon wenn man für sich behält,mit solche Ankündigung komm nicht gut an bei den Provider,dafür gibt PN,oder warum gehn alle Auszahlung Über PN?
    Was ich damit sagen will,das ist nicht schlimm Gewinn zu machen,im jeden Geschäft,unverschämt das man einfach die gut Dinge für sich selbst kaputt macht's.
    Nur mal zb,wie viel Tarife gibt's noch gute Auszahlung?

• Ok, einverstanden - die gleiche Frage des OP etwas subtiler gestellt
    wäre unverfänglich gewesen

eine PN ins Blaue ist schon was schwieriger, man sucht ja ohne
    zu wissen welcher Händler was passendes hat...

vielleicht sollte die Frage hier in diesem Forum nach einem Vertrag mit
    "so gering wie möglichen Gesamtkosten" gestellt werden,
    damit klar ist dass es hier nicht um die Inklusivminuten geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!