Nur 8€ Grundgebühr: Samsung Galaxy S2 + Samsung Galaxy E1200 für 15€ o. Alternative

  • Mein Handy ist gestern angekommen (Unterlagen am 03.09.2012 abgeschickt, also ziemlich genau eine Woche gewartet).


    Wäre es nicht UPS gewesen, hätte ich das Handy schon am Samstag da gehabt. UPS liefert am Samstag nähmlich nicht (als kleiner Tipp: DHL liefert auch Samstags). Also lag mein Handy erstmal am WE in greifbarer Nähe in einem Vorort, und doch so weit ;) Man, wie ich das hasse... Wie auch immer! ;)


    Insgesammt bin ich super zufrieden, TOP Angebot zu TOP Konditionen!
    Handy war original verpackt, mir ungebrochenem Siegel am Originalkarton. Schutzfolie war zwar ziemlich schief auf dem Handy aufgeklebt gewesen, aber halb so schlimm. Ist halt "Made in Vietnam" Gerät...


    Übrigens im ersten Monat sind die Minuten nur antelig verfügbar, bei mir 83:52 bzw. 83 Freiminuten (bei 60/60 Tacktung) pro Vertrag (läuft ab 06.12.2012, sprich 26 Tage). Also aufpassen, im ersten und im letzten Monat sind nicht die ganzen 100 Minuten frei, sondern anteilig, abhängig vom Datum des Vertragsbeginns.


    Mal schauen wie es mit monatlichen 6€ Rabatt klappt.


    Für mich bleibt nur eine Frage offen, werden in der ersten und letzten Rechnungen die Rabatte auch anteilig berechnet? (in meinem Fall für Dez. => 26/31*6€) richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alaskaman
    Mein Handy ist gestern angekommen (Unterlagen am 03.09.2012 abgeschickt, also ziemlich genau eine Woche gewartet).


    Du meintes sicher den 03.12.2012? Da hast du Glück gehabt oder ich eher Pech :-( Bei mir ist der Status schon seit 02.12.2012 auf "Zur Freischaltung". Leider noch kein Handy in der Hand. Und das blöde Motorola Defy steht immer knapper vor dem Handytod ;-)

    Aktuelles Handy: Galaxy S5


  • Hi


    Wie lang hats bei Dir den gedauert von :


    Zur Freischaltung durch Mobilfunkanbieter -- > zum Versand?


    Mein Tab2 3g hat sich ins Nirvana verabschiedet und so freue ich mich auf den Tag an dem das Gerät endlich in meinen Händen liegt :)


    Was den Support angeht, kann ich auch nicht meckern. Bisher wurde (man bedenke den Ansturm auf die Aktion + die Nikolaus Vodafone Karten) immer auf meine anfragen geantwortet und versucht zu erledigen. Klar. Nicht am ersten Tag, aber damit muß man bei solchen Aktion auch rechnen.


    Regards


    Stig

  • Angebot Top


    Habt ihr nochmal son Angebot mit S2 ?? hätte es gern wahr genommen! ;)


    gibt ja n neueres angebot aber mit 99€ zuzahlung :D das ist witzlos, da man so fast nix spart..

  • seltsamerweise wurden mir die Gebühren für Januar schon in Dezember Rechnung berechnet. Rechnung sehr unübersichtlich, was anderes von mobilcom auch nicht erwartet. werde es weiter beobachten und berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!