Nur 8€ Grundgebühr: Samsung Galaxy S2 + Samsung Galaxy E1200 für 15€ o. Alternative

  • Wollte mal fragen ob ihr immer mit UPS verschickt oder ob auch DHL möglich ist. UPS ist bei mir nämlich immer ein bisschen schwierig damit ich die Pakete bekomme da nie daheim wenn der Fahrer kommt.

  • edoS: ja, ganz genau


    radeonspeedy85: ja und nein


    leanh2: nein, erst nachdem du uns die Unterlagen im original per Post zugeschickt hast


    zzz1: 1x reicht


    mad23: ist fast ausverkauft


    Dirk123: 1) nein 2)nein 3)richtig


    RuckFulez: aktuell noch verfügbar


    MaxMoritz: nein


    Chriss1006: nur mit UPS

  • Zitat

    Original geschrieben von Quincy111
    Kann ich auf das E1200 verzichten und dafür eine Erstattung der einmaligen Zuzahlung bekommen?


    Siehe Anfang des Treads:


    Zitat Handyflash:


    "Falls das Zweithandy Samsung E1200 für Euch nicht so wirklich Interessant ist, könnt Ihr mir nach der Bestellung eine PN mit der Bestellnummer schicken, dann schauen wir gemeinsam nach einer Alternative. Bitte berücksichtigt dabei, dass das Samsung E1200 15,00 € wert ist. "


    :top:

  • hallo,


    ich würde das Angebot gern wahrnehmen.


    Jedoch habe ich im moment noch Verträge laufen bei Mobilcom debitel die in diesem Monat ablaufen.


    Könnt Ihr daher das Angebot später für mich beantragen gegen ende des monats und ich bestele schonmal?


    Gruß
    kuru

  • hallo


    Was wäre wenn das Handy nicht mehr verfügbar ist?? Muss ich den Vertrag dann trotzdem abnehmen? (Handy wird ja erst verschickt bei aktivierung oder wenn Unterlagen da sind?)

  • ist schon ausverkauft oder?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Kann man innerhalb von 2 wochen zurücktreten? Man schliesst ja nicht "online" ab aber denke mal das Fernabsatzgesetzt greift hier auch oder? ;)


    Habe wenig Lust nen Vertrag ab der Backe zu haben und ohne gewünschtes Smartphone dazustehn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!