Wie ist die Lieferzeit? Im Shop wird leider "unbekannter Liefertermin " angezeigt. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden...
Nur 8€ Grundgebühr: Samsung Galaxy S2 + Samsung Galaxy E1200 für 15€ o. Alternative
-
-
-
Kann man Internetflat dazu buchen?
-
wieviel würde nexus 4 8gb oder 16gb kosten?
-
-JP-: Wenn du über diesen Link bestellst, dann sollte das nicht der Fall sein: http://handyflash.de/aktuell/a…mit%20Samsung%20E1200.php
Wenn doch, dann schick mir einmal deine Bestellnummer, dann passe ich den Preis an.
J_D: sofort lieferbar
Zonex: ja für mtl. 10,00 €
-
Super, so klappts. Wollte dir noch eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll.
Gruß Jakob
-
Zitat
Original geschrieben von -JP-
Super, so klappts. Wollte dir noch eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll.Gruß Jakob
Jetzt ist wieder Platz!
-
Hi reichen die Unterlagen eingescant per Email auch?
Kann ich meine CallYa Rufnummer mitnehmen? Wenn ja muss ich die Verzichterklärung davor schon an Vodafone schicken oder macht ihr das? -
Zitat
Original geschrieben von efe1978
Hi reichen die Unterlagen eingescant per Email auch?
Kann ich meine CallYa Rufnummer mitnehmen? Wenn ja muss ich die Verzichterklärung davor schon an Vodafone schicken oder macht ihr das?Wir brauchen die Unterlagen im Original.
Wenn du eine Prepaid Nummer portieren möchtest, dann musst Du vorab die Verzichtserklärung an den alten Anbieter senden.
-
wegen Internetflat:
Heißt hier 10 Euro dann 2 x 10 Euro?
Somit dann effektiv 2 x 14 Euro / Monat? -
100min in ALLE Netze ?
Soho Rabatt möglich ?LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!