Nur 8€ Grundgebühr: Samsung Galaxy S2 + Samsung Galaxy E1200 für 15€ o. Alternative

• Zitat

Original geschrieben von wlkir100
    Mit anderen Geräten möglich?
    Klingt hochinterresant, wenn es doch kein S2 sein müsste.

Lesen bildet: ;)

Zitat

PS: Hier bitte keine Anfragen für andere Geräte. Wir starten in den nächsten Tagen entsprechende Angebote. Allerdings wird dieses Angebot hier, das rechnerisch attraktivste Angebot sein.

• Kann ich mir irgendwie eins reservieren? Ich hab nämlich leider grad keine Zeit zu bestellen und würde das gern heute abend machen.
    Ich hoffe das geht.
    Vielen Dank schon mal.

• Würde auch gerne bis heute abend eins reservieren...

Wie sieht's mit Nichtnutzung der beiden Verträge aus? Fallen da (Straf-)Kosten an?

Gruß...

• Zitat

Original geschrieben von kermitthefrog
    Würde auch gerne bis heute abend eins reservieren...

Wie sieht's mit Nichtnutzung der beiden Verträge aus? Fallen da (Straf-)Kosten an?

Gruß...

Nein, das wird nicht bestraft

• Re: Nur 8€ Grundgebühr: Samsung Galaxy S2 + Samsung E1200 für 15€ o. Alternative

Nur mal aus Neugierde: Was ist denn hier dran so schwer zu verstehen:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    ...
    PS: Hier bitte keine Anfragen für andere Geräte. Wir starten in den nächsten Tagen entsprechende Angebote. Allerdings wird dieses Angebot hier, das rechnerisch attraktivste Angebot sein.

:rolleyes: :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Re: Nur 8€ Grundgebühr: Samsung Galaxy S2 + Samsung E1200 für 15€ o. Alternative

Zitat

Original geschrieben von lart
    Nur mal aus Neugierde: Was ist denn hier dran so schwer zu verstehen:

:rolleyes: :confused:

Hat er bestimmt übersehen :D

Kindle haben wir aber gar nicht.

• Wenn ich bestellen will, wird als Bezahlsumme 100 € eingetragen. Habe ich hier was überlesen?

Gruß Jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!