Nur 8€ Grundgebühr: Samsung Galaxy S2 + Samsung Galaxy E1200 für 15€ o. Alternative

• Hallo Community,

hier noch ein Hammer-Deal, begrenzt auf 125 Bestellungen.

Samsung Galaxy S2 i9100 (weiß/VF-Ware) + Samsung E1200

• Mit 2 x Mobilcom-Debitel Inklusivpaket
    • Je 4,00 € Grundgebühr* (Gesamt 8,00 €)
    • Pro Vertrag 100 Frei-Minuten
    • Keine Anschlussgebühr

*) 10 € Grundgebühr - 10% - 5,00€ Rabatt = 4,00 €

Einmalige Zuzahlung für die Handys: 15,00 €

Fall das Zweithandy Samsung E1200 für Euch nicht so wirklich Interessant ist, könnt Ihr mir nach der Bestellung eine PN mit der Bestellnummer schicken, dann schauen wir gemeinsam nach einer Alternative. Bitte berücksichtigt dabei, dass das Samsung E1200 15,00 € wert ist. :D;)

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…mit%20Samsung%20E1200.php

MfG
    handyflash.de

PS: Hier bitte keine Anfragen für andere Geräte. Wir starten in den nächsten Tagen entsprechende Angebote. Allerdings wird dieses Angebot hier, das rechnerisch attraktivste Angebot sein.

• Zitat

Original geschrieben von immermehr
    Angebot ohne E1200 möglich?

Hast du das Angebot gelesen?

Zitat

Fall das Zweithandy Samsung E1200 für Euch nicht so wirklich Interessant ist, könnt Ihr mir nach der Bestellung eine PN mit der Bestellnummer schicken, dann schauen wir gemeinsam nach einer Alternative. Bitte berücksichtigt dabei, dass das Samsung E1200 15,00 € wert ist.

• Also wenn ich das mit dem Branding jetzt richtig verstanden habe, kann ich dieses S2 trotzdem mit jeder Sim-Karte nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!