Sky-Xmas-Special: All-in-one inkl. HD fuer 34,90€

• Es muss ja auch nicht besser sein als beim Media-Markt. Man kann aber trotzdem mal die kleinen Händler unterstützen und bei denen bestellen, bevor man es den Großen gibt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ray: Danke vielmals für diese Aussage, daran krankt Deutschland leider noch immer...

m-angelo: Nur auf besonderen Wunsch, da kostenpflichtig, ansonsten nicht!

waldmeister & Telefonbomber: Neuer Monat, neue Angebote...besonders ist an dem Angebot der Monatspreis, und es hat ja auch nicht jeder Kunde einen Großflächenmarktr um die Ecke...

harlekyn: Beim 34,90€-An gebot ist der Leihrecorder gratis inklusive, beim 19,90€-Angebot der Leihreceiver

@amerin: 6,90€

Viper99: ja!

• Zitat

Original geschrieben von macgyver2002 : Welche Karte wird beim einem Sat-Anschluss geliefert? S02 oder V13?...

Wird wie bei allen Angeboten sein. Wenn du einen Leihreceiver dazu nimmst, dann eine V13 - ohne Receiver mit Angabe einer Seriennummer eines Nagrareceivers müsste auch eine S02 möglich sein.

• Wir nutzen Sky aktuell noch als Optionspaket zu unserem Unitymedia-Vertrag. Wenn ich nun die bestehende Sky-Option kuendige und dieses Angebot wahrneme, muss ich dann zwangslaeufig zwei Receiver mit zwei Karten verwenden oder kann ich beide Anbieter wieder auf einer Karte vereinen, so wie es aktuell der Fall ist?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• D.h. in den Receiver von Sky passen zwei Karten? Um welches Modell handelt es sich denn genau?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!