iPhone 5 für 99€ (lieferbar) + Vodafone Red M ab 42,49€ | Optional LTE/1GB 12 Monate

• Hallo Community,

hier ein schönes Iphone 5 Angebot, begrenzt auf 50 Geräte.

WICHTIGE INFORMATION: Wir reservieren für alle Besteller ein iPhone 5. Bitte sorgt dafür, dass wir die ausgefüllten Vertragsunterlagen bis zum 10. Dezember zurück brauchen. Danach werden wir das iPhone wieder anderweitig verwenden und können dann keinen Liefertermin mehr zusichern.

Vodafone Red M

- Original Vodafone – Kein Provider
    - Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Surf-Flat (bis 500 MB max. 21,6 MBit/s)
    - 3000 SMS in alle dt. Netze
    - 2 Wochen/Jahr im EU Ausland surfen

Zusätzlich erhaltet Ihr das Red M Service-Paket:
    - Vodafone Child Protect (App zur Kinderschutzsicherung)
    - Vodafone Protect (Antivirus-Programm und Handy Finder)
    - 25 GB Vodafone Cloud
    - Vodafone Adressbuch (Kontakt-Synchronisierung in der Cloud)
    - joyn (Gratis Smartphone-Messenger)
    - Vodafone StartMeUp (Handy-Einrichtungsservice)

Grundgebühr für Alle: 49,99 € / Monate für 24 Monate, danach 59,99 €
    Grundgebühr für junge Leute: 49,99 € / Monate für 24 Monate, danach 54,99 €
    Grundgebühr für SOHO-Kunden: 42,49 € / Monate für 24 Monate, danach 52,49 €

Dazu erhaltet Ihr ein iPhone 5 16GB in schwarz (freie Ware ohne Locks) für einmalig 99,00 Euro

Optionale LTE-Promo:

Auf Wunsch können wir Euch LTE Geschwindigkeit und doppeltes Datenvolumen kostenlos für 12 Monate buchen. Ihr erhaltet kurz vor Ablauf der 12 Monate eine Erinnerungs-SMS von Vodafone und könnt dann entscheiden ob ihr die Option weiter benutzen möchtet. Wenn ja, dann kostet diese ab dem 13 Monat 10,00 Euro (12 Monate Mindestlaufzeit).

Wenn Ihr die LTE Promo haben möchtet, dann vermerkt dies bitte deutlich auf dem Deckblatt der Vertragsunterlagen. Eine nachträgliche Buchung ist nicht möglich.

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-red-m-iphone.php

MfG
    handyflash.de

• Vodafone-Vorteil möglich (Vodafone DSL-Anschluss vorhanden)?

Was ist der spätmöglichste Aktivierungstermin (Portierung von o2 gewünscht, Kündigungsbestätigung zum 25.01.2013 liegt vor)?

Und könnt Ihr das iPhone auch in weiß auftreiben (Ende des Jahres würde reichen)?

Mfg
    Bonsaidon

• LTE mit dem iPhone 5 im Vodafonenetz ist natürlich sinnbefreit, aber trotzdem schön, dass es gebucht werden kann :)

• Ja, der Red M ist Vorteilsberechtig.

Wir müssen den Vertrag auf jeden Fall in diesem Jahr beginnen lassen. Die Portierung Deiner alten Nummer muss dann nachträglich erfolgen. Darum kümmern wir uns aber.

Weiße iPhones habe ich derzeit nicht. Einen konkreten Termin kann ich leider nicht nennen.

• Zitat

Original geschrieben von kacheng
    LTE mit dem iPhone 5 im Vodafonenetz ist natürlich sinnbefreit, aber trotzdem schön, dass es gebucht werden kann :)

Schon klar, daher bieten wir es auch nicht als festen Bestandteil des Angebot an. Wer dafür aber Verwendung hat, der kann es mit buchen.

Hätten wir es nicht erwähnt, dann wäre sehr schnell die Frage danach gekommen. Der typische TTler nimmt halt alle mit was geht :)

• Habe einen Vodafone Superflat Internet Plus, könnte ich mit dem Vertrag den Vodafone Vorteil nutzen?
    Könntest du auch ein galaxy Note 10.1 liefern?

• Kriegt ihr bündig ne Rufnummernportierung von meinem am 20.12.2012 auslaufenden O2-Vertrag hin?Von mir aus auch vorzeitig...

• Zitat

Original geschrieben von kacheng
    LTE mit dem iPhone 5 im Vodafonenetz ist natürlich sinnbefreit, aber trotzdem schön, dass es gebucht werden kann :)

Die Option vielleicht schon. Aber 12 Monate doppeltes Volumen nimmt man doch gerne mit :cool:

Wobei ich finde das 500mb bei einem 50 € Tarif geradezu lächerlich sind. Aber irgendwie geizen ja alle deutschen Netzbetreiber mit dem Volumen.

• iphone weiß mit oder ohne Netlock?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!