iPhone 5 für 99€ (lieferbar) + Vodafone Red M ab 42,49€ | Optional LTE/1GB 12 Monate

• deite1: Die beiden Tarife sind nicht mit dem VF-Vorteil kombinierbar

DerZar1: Ja sollte klappen. Du solltest aber mit dem Einsenden der Vertragsunterlagen Gas geben!

Braindead: Du solltest das Gesamtpaket sehen. Du bekommst ja nicht nur den Tarif, sondern auch ein iPhone 5. Das ist ja nicht umsonst ;)

Jagwar: neu

Timba: Weiße Iphone 5 habe ich nicht da. Wäre aber ohne Locks.

• Kommt wieder ein Angebot mit Auszahlung oder ist es damit denfinitiv vorbei im Red M? (Ich weiß dass ihr keine Glaskugel habt, aber ne Tendenz wäre schön)

• Hallo,

iPhone 5 32 GB möglich, Farbe egal (weiß bevorzugt) mit ungefähre Lieferdauer und Preis ?
    Und Vodafone Vertrag läuft zum 07.12.2012 aus, ist also gekündigt. Rufnummerübernahme bei gekündigtem Vertrag möglich oder muss es in CallYa umgestellt werden ???

Wären es dann mit Vodafone Vorteil (DSL) 39,99 € ???

Gruß
    Oxydo

• Zitat

Original geschrieben von jagwar
    Kommt wieder ein Angebot mit Auszahlung oder ist es damit denfinitiv vorbei im Red M? (Ich weiß dass ihr keine Glaskugel habt, aber ne Tendenz wäre schön)

Vodafone erlaubt nur noch 240 €

Leider derzeit kein Termin.

Vertrag müsste zunächst in Callya umgestellt werden.

• Was würde es denn überhaupt das 32 GB kosten ???
    Und die letzte Frage mit den 39.99 € wäre das so ?

• Hallo handyflash,
    ich würde den Tarif gerne buchen, habe aber noch ein paar Fragen:

* Ich habe im November einen Vodafone DSL-Festnetz-TV-Vertrag abgeschlossen. Der Anschluss wird aber erst am 2. Januar aktiviert. Hätte ich trotzdem die Möglichkeit, den Vodafone-Vorteil zu nutzen?
    Wenn ja, wie hoch würde der Vodafone-Vorteil monatlich ausfallen?

* Mein Vertrag bei o2 läuft am 21.12. aus. Es wäre absolut wichtig, dass meine Handynummer portiert wird. Könnt ihr mir darauf eine Garantie geben, dass das funktioniert? ;)

Danke erst mal, hoffe ich kann heute Nachmittag bei euch bestellen!

Viele Grüße
    thomthom

• Zitat

Original geschrieben von Oxydo
    Was würde es denn überhaupt das 32 GB kosten ???

280€ im Red M

Zitat

Original geschrieben von Oxydo

Und die letzte Frage mit den 39.99 € wäre das so ?

Verstehe die Frage nicht

Das sollte aus unserer Sicht kein Problem darstellen. Musst du dann bei Vodafone nachbuchen

Ist möglich

• Hallo handyflash,
    bei mir wird bei der Bestellung eine SUmme von 190 Euro angezeigt. Was habe ich verkehrt gemacht? Ich würde nämlich gern noch zu den 50 GLücklichen gehören ;)

Danke, thomthom

Edit: Jetzt hats geklappt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!