ZitatOriginal geschrieben von willi999
Bitte PM mit Auszahlung wenn noch buchbar.2 Verträge
Für mich auch Oder mit HTC 8S/8X
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich auch Oder mit HTC 8S/8X
OK.Danke.
Bekannte suchen diesen Tarif 199/100/200 MB auch noch.
Auszahlungen sind seitens Vodafone leider untersagt
@ mDan: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
- HTC Windows Phone 8S = 0€ Zuzahlung
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty
- HTC Windows Phone 8X = 120€ Zuzahlung
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Auszahlungen sind seitens Vodafone leider untersagt
würde gerne darüber mehr per PN erfahren, für den Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von wandrej
würde gerne darüber mehr per PN erfahren, für den Tarif.
Du kannst dich gerne per Mail bei uns melden unter der angegebenen Mailadresse im Angebot
Gruß
Re: Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Vodafone Basic 100 Special/Online SIM
- Mobile Handy Internet Flat*
- Bis zu 7,2 MBit/s
- inkl. 4 Wochen im EU-Ausland surfen
- 100 Min. in alle dt. Netze
- 100 SMS in alle dt. Netze
- 19,99€ mtl.| Online SIM = 14,99€ mtl.
- Anschlusspreis Frei!
*Basic 100 Special = 200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
Basic 100 Special Online SIM = 100MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
Hallo,
laut dem Angebot handelte es sich um eine Flat, Vodafone hat mir aber jetzt für die letzten 3 Monate jeweils über den 100mb Geld abgezogen, hab dir hierzu E-Mail geschrieben, bitte um Klärung, musste jetzt 45€ zahlen obwohl ich eigentlich eine Internetflatrate habe, viel auch jetzt erst auf, da ich bisher nie über die 100mb gekommen bin.
Re: Re: Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12
ZitatOriginal geschrieben von Loby
Hallo,
laut dem Angebot handelte es sich um eine Flat, Vodafone hat mir aber jetzt für die letzten 3 Monate jeweils über den 100mb Geld abgezogen, hab dir hierzu E-Mail geschrieben, bitte um Klärung, musste jetzt 45€ zahlen obwohl ich eigentlich eine Internetflatrate habe, viel auch jetzt erst auf, da ich bisher nie über die 100mb gekommen bin.
Hi,
ich werde meine Mails im Laufe des Tages bearbeiten und mich bei dir melden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!