Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Bitte PM mit Auszahlung wenn noch buchbar.2 Verträge ;-)

Für mich auch ;-) Oder mit HTC 8S/8X

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    OK.Danke.
    Bekannte suchen diesen Tarif 199/100/200 MB auch noch.
    Bitte PM mit Auszahlung wenn noch buchbar.2 Verträge ;-)

Auszahlungen sind seitens Vodafone leider untersagt ;)

@ mDan: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

- HTC Windows Phone 8S = 0€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty

- HTC Windows Phone 8X = 120€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Auszahlungen sind seitens Vodafone leider untersagt ;)

würde gerne darüber mehr per PN erfahren, für den Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von wandrej
    würde gerne darüber mehr per PN erfahren, für den Tarif.

Du kannst dich gerne per Mail bei uns melden unter der angegebenen Mailadresse im Angebot ;)

Gruß

• Re: Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12

- Mobile Handy Internet Flat*

Hallo,

laut dem Angebot handelte es sich um eine Flat, Vodafone hat mir aber jetzt für die letzten 3 Monate jeweils über den 100mb Geld abgezogen, hab dir hierzu E-Mail geschrieben, bitte um Klärung, musste jetzt 45€ zahlen obwohl ich eigentlich eine Internetflatrate habe, viel auch jetzt erst auf, da ich bisher nie über die 100mb gekommen bin.

• Re: Re: Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12

Zitat

Original geschrieben von Loby
    - Mobile Handy Internet Flat*

Hallo,

laut dem Angebot handelte es sich um eine Flat, Vodafone hat mir aber jetzt für die letzten 3 Monate jeweils über den 100mb Geld abgezogen, hab dir hierzu E-Mail geschrieben, bitte um Klärung, musste jetzt 45€ zahlen obwohl ich eigentlich eine Internetflatrate habe, viel auch jetzt erst auf, da ich bisher nie über die 100mb gekommen bin.

Hi,

ich werde meine Mails im Laufe des Tages bearbeiten und mich bei dir melden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!