Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12

  • Hallo Handytick,


    bitte um ein Angebot mit den 14,99 Grundgebühr und einen HTC One S . Welche Variante habt Ihr C1 oder C2?


    MFG


    Rixxie

  • Hallo Handytick,


    bitte um ein Angebot mit den 14,99 mit
    Nokia 808 PureView white OHNE Branding für deutschen Markt.


    und zum Vergleich ein Angebot für 19,99 mit selben Telefon nur noch zusätzlich
    eine 32GB Speicherkarte.


    Gruß

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Ich bitte um ein Auszahlungsangebot und um ein Angebot mit dem Nexus 4 16GB Version, sobald er natürlch verfügbar ist;-)

  • Hätte gerne ein Angebot 14,99 mit ip5 , 16gb weiss
    und 19,99 ip5 , 16gb weiss.


    Rufnummernportierung von Vodafone möglich ?

  • Hallo,


    Für meine Freundin das S2 Crystal.


    Eine frage noch bevor ich abschließe: gibt es noch zusätzlich Soho?

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy S 3 (16 GB, 32 GB bzw. 64 GB) ohne Branding, vorzugsweise in schwarz oder blau.
    Vielen Dank!

  • Bekommt man die 14,99€ direkt auf der Rechnung ausgewiesen oder bekommt man (teilweise) eine Auszahlung (monatlich?) aufs Girokonto?

  • Vertrag mit S3 LTE


    Hallo,


    wie sieht es aktuell aus mit einem S3 LTE und dem Vertrag für 19,99 EUR ?


    Danke im Voraus.


    Mein Vertrag läuft bei O2 zum 2.3.13 aus, wie sieht die Preistendenz aus ?


    Welche Bearbeitungszeit ist bei einer Nummerportierung von O2 direkt zu rechnen ?


    Grüße


    L

  • Wow, wie enttäuschend,


    ich habe im Dezember einen Vertrag mit dem S3 LTE bei euch abgeschlossen. Nun endlich im Januar, sind die Sachen da, obwohl Bestellung, Bezahlung und Bearbeitung alles im Dezember absolviert war. Hinzu kommt, dass die Rechnung auf Januar ausgestellt ist, ich aber bewusst im Dezember bestellt und bezahlt habe. Telefonisch kommt man bei Euch nicht durch und die E-Mails wurden bisher nicht beantwortet.


    Hinzu kommt, dass es keine Bestätigung zum abgeschlossenen Vertrag inkl. Besonderheiten gab und sowohl der Vertragsinhaber/Rechnungsadresse falsch aufgenommen wurde, wie auch der angegebene SoHo-Rabatt nicht hinterlegt wurde.


    Früher war ich mal zufrieden, jetzt bin ich nur enttäuscht....

  • Apple 4 8gb


    Bitte um Angebot mit Apple iPhone 4 8gb


    Und um Angebot mit Auszahlung um zu prüfen ob sich es nicht lohnt das Gerät bei Apple für 399€ zu kaufen.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!