Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12

  • Hallo,



    Samsung N7000 Galaxy Note 16GB White ist nicht mehr verfügbar, und somit aus dem Angebot raugenommen worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Die Internetflat wird nach Verbrauch des Datenvolumens nicht berechnet, sonder auf 64Kbit/s gedrosselt.


    Gruß


    Ich hatte auf ebay den Vodafone Basic 100 Spezial Aktion abgeschlossen mit
    Grundgebühr/Paketpreis 24,99 €/Monat
    Rabatt*2-1 -10,00 €/Monat


    *2-7 Surfen mit bis zu 7,2 Mbits. Nach 200 MB wird auf GPRS Geschwindigkeit 32kb gedrosselt.


    Danach soll auf 32kb gedrosselt werden???

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Hier kannst du nochmal die Übersicht der aktuellen Vodafone Winterpromotion einsehen:
    http://www.vodafone.de/sales/downlo...te/fh12_160.pdf


    Die Internetflat wird nach Verbrauch des Datenvolumens nicht berechnet, sonder auf 64Kbit/s gedrosselt.


    Hallo,


    liegt es an mir? Aner ich kann den Link leider nicht öffnen...:confused:


    "Die Seite konnte nicht gefunden werden..."


    Gruß


    lifeman

  • Vodafone Basic Speziel


    Also ich bin dann doch ein bisslein enttäuscht, dass es bei eBay die besseren Tarife und die besseren Preise gibt. Da brauche ich mir das Werbeforum hier ja gar nicht mehr durchlesen.


    Gruß


    Norbert


  • Heute Morgen ging der Link noch (?)


    Ansonsten, ich habe das Dokument vorsorglich abgespeichert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Ich hatte auf ebay den Vodafone Basic 100 Spezial Aktion abgeschlossen mit
    Grundgebühr/Paketpreis 24,99 €/Monat
    Rabatt*2-1 -10,00 €/Monat


    *2-7 Surfen mit bis zu 7,2 Mbits. Nach 200 MB wird auf GPRS Geschwindigkeit 32kb gedrosselt.


    Danach soll auf 32kb gedrosselt werden???



    Hi,


    nach erneuter Auskunft von Vodafone wissen wir nun, dass die Geswchwindigkeit auf 64Kbit/s gedrosselt.
    Steht auch so im Tarif ;)



    @ lifeman: Hier nochmal der Link:
    http://www.vodafone.de/sales/d…ea/klartexte/fh12_160.pdf



    @ joshi: Das liegt nur daran, dass die Angebote bei Ebay aktuelisiert wurden, hier im Forum aber noch nicht.



    Gruß

  • Hallo Handytick,


    es geht um Auftragsnummer: 341788 !


    Bestellt wurde am 8.12. , alles schnell überwiesen etc. und es stand auf der Seite, dass das Handy lieferbar ist.


    Nun wurde bis heute nichts versendet, obwohl der alte Vertrag gestern ausgelaufen ist.


    Könnte man nicht wenigstens so schnell wie möglich die Versendung der Simkarte durchführen wenn es beim Handy Lieferprobleme gibt?


    Sonst steh ich jetzt einige Tage ohne Handynummer da, das kanns ja wohl auch nicht sein....


    und bei der Hotline komm ich seit Stunden nicht durch :(

  • Hallo Handytick,


    bitte um ein Angebot mit den aktuellen Konditionen für das Samsung Galaxy S3 i9300.


    MfG WD40



  • Hi,


    am 27.12. wurdest du aufgrund Lieferschwierigkeiten der weißen Geräte auf die Farbe Schwarz umberaten. Da wir zu Zeitpunkt deiner Bestellung keine Geräte lagernd hatte, konnte kein Paket versendet werden.
    Auch nachdem dein Gerät von weiß auf schwarz getauscht wurde, lief in unserem Haus eine Inventur, weshalb auch bis heute keine Ware versendet werden konnte.


    Laut System ist dein Auftrag aber bereits verpackt und verbucht worden. Diesbezüglich solltest du auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    Sorry für diese Verzögerung!



    @ PeterPan556: Auszahlungen sind laut Netzbetreiber leider untersagt.



    @ WD40: Zu aktuellen Konditionen kann ich dir das Galaxy S3 mit dem Basic 100 Spezial Tarif zu 29€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2571x5yvty0



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung druchführen kann.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!