Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12

  • Der Thread sollte mal überarbeitet werden, früher waren die Preise hier mal besser als auf eBay.



  • Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung! :top:




    @ dell19: Ja, das iPhone ist etwas günstiger geworden.
    Für dich gilt natürlich der gleiche Preis von 239€. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty



    @ Rest: Die Ebay Angebote gelten narütlich auch für jeden TT-ler. Ihr könnt problemlos über das Forum bestellen und mir die Auftragsnummer zusenden. Ich passe den Preis gemäß dem Ebay Angebot an und sende euch eine neue Auftragsbestätigung zu.



    :top:



    Gruß

  • Super das ist hier das neue Weihnachtsgewinnspiel mit dem "Handy" "Tick"


    Nur wer es merkt das woanders die Preise niedriger sind bekommt die Preise auf Nachfrage hier nachgebessert...
    :D

  • Vodafone 100 Bsic Spezial


    Hallo,


    ich habe aus Neugier auch mal bei eBay nachgeschaut.


    Dort bekomme ich das S3 mini mit dem 100 Basic Speziel mit 200 MB Datenvolumen für 14,95 Euro und bekomme noch eine 32GB Speicherkarte dazu.


    http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item51a55f76af


    Hier habe ich für die 14,95 Euro nur 100 MB Datenvolumen und keine Speicherkarte.
    Ich habe natürlich hier abgeschlossen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich hier die günstigsten Tarife bekomme.


    handytick.de: wird da noch nachgebessert?
    Meine Bestellung soll Montag oder Dienstag rausgehen.
    Meine Auftragsnummer: 344311


    Gruß
    Norbert

  • Hallo,


    ich habe mir den tarif für 14,99 über handytick_de auf ebay mit einem s3 mini bestellt. hiervon werden 5 euro im monat durch handtick erstattet, sodass man bei 9,99 landet. dafür kostet dann das handy mehr.


    laut auskunft von vodafone ist keine datenflat enthalten, sondern nur 100 mb volumen. wenn diese verbraucht ist, fallen 19 cent pro mb an.


    hat jemand ebenfalls diesen tarif "vodafone basic 100 spezail sim online" für 14,99 und kann etwas dazu sagen, ob nun eine echte datenflat enthalten ist oder nicht?


    für mich war das eine feste vofraussetzung bei der auswahl des tarifs.


    wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.


    mfg


    maebnus

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Bitte ein Auszahlungsangebot mit 14,95€ und 19,95€ GG, Danke.



    Hi,


    Auszahlungen sind seitens Vodafone leider untersagt.



    @ joshi: Der im Ebay Shop angebotene Tarif kostet regulär 19,99€ monatlich und bietet 200MB Datenvolumen.
    Da die Kondition für diesen Tarif höher steht, können wir dazu noch eine Speicherkarte geben. Die 5€ monatliche Gutschrift erfolgt seperat von uns.
    Der SIM Online Tarif kostet nur 14,99€ monatlich, bietet dafür aber auch nur 100 MB Datenvolumen.


    Dein Vertrag wurde bereits am 13.12. aktiviert und sollte laut Paketnummer noch heute ausgeliefert werden.




    @ maebnus: Da die Vodafone Hotline die Online Aktionen der Händler nicht direkt einsehen kann, wird dir natürlich eine "falsche" Info erteilt.


    Hier kannst du nochmal die Übersicht der aktuellen Vodafone Winterpromotion einsehen:
    http://www.vodafone.de/sales/downlo...te/fh12_160.pdf


    Die Internetflat wird nach Verbrauch des Datenvolumens nicht berechnet, sonder auf 64Kbit/s gedrosselt.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!