WhatsApp 2.8.23 - Benachrichtigungston weg

• Hallo zusammen,

habe am WE auf die neueste V von WhatsApp aktualisieren müssen und nun kann ich meine Klingeltöne nicht mehr darin einstellen. Ich hatte immer ein Klopfen (message2.aa), aber das nimmt der jetzt nicht mehr.

Nur noch AUS, Standard, irgend ein Buchstabengeraffel und Soundclip.

Wie bekomm ich die messge2 wieder rein?

Gleiches Spiel bei den Gruppen. Da war message4.aa mein Favorit.

Danke Euch schon mal... :top:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Die Suche, die ich vorab genutzt habe, hat leider nichts dazu raus geworfen. Daher gehe ich davon aus, dass eine Antwort auf meine Frage noch nicht gepostet wurde. :)

Um kein Chaos zu verursachen, kann man besser einen eigenen Thread für ein Problem eröffnen. handhabt man in fast allen Foren so... :)

Und eine Frage:
    Soll ich jetzt 30 Seiten zu WA lesen, wenn ich eine spezielle Frage habe, die wie gesagt, auch über die Suche NICHT zu finden ist? :)

• Also ich vermute mal, derAL wollte nur vorsichtig andeuten, dass die Frage im besagten Thread wohl besser gestellt worden wäre.

Noch deiner werten Logik würde für jede neue Frage ein neuer Thread aufgemacht werden, andere Leute handhaben dass so, dass jeweils zum pass. Thema eine (möglichst neue) Frage gestellt wird.

Soll nur der besseren Übersicht zugute kommen ;)

• @all: genau das wollte ich andeuten. Mitglieder, die ein ähnliches Problem haben und dabei den WA-Thread durchlesen, freuen sich auch, dann nicht mehrere Threads zusätzlich durchlesen zu müssen. ;)

• Ok, überredet. Ich habs in den Sammelthread geschrieben... :)

Kann dann gelöscht werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!