Motorola Razr I mit Telekom und vorzeitiger Portierung möglich?
D1/D2 Flat Light Vertrag nur 19,90€ mtl.| 3000SMS + D1 o. D2 Flat + Internet| AG Frei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von osmanv
Htc One X + möglich ?Hi,
das One X+ kann ich dir zu einmalig 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2245x5yvty0Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ hauptm: Motorola Geräte führen wir leider nicht mehr.
Vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.Gruß
-
schade, genau nach so einem Vertrag suche ich
-
Zitat
Original geschrieben von hauptm
schade, genau nach so einem Vertrag suche ichHi,
falls du noch Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir gerne ein Angebot.
Gruß
-
Wie lange ist das Angebot noch gültig? Ich boin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Tochter und der hier würde super passen, da er die 20€ Marke nicht knackt...
Der alte Vertrag ist gekündigt und läuft jetzt noch die 3 Monate...ich würde gerne noch bissel warten, damit wir nicht doppelt zahlen müssen... -
Zitat
Original geschrieben von zimtzicke
Wie lange ist das Angebot noch gültig? Ich boin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Tochter und der hier würde super passen, da er die 20€ Marke nicht knackt...
Der alte Vertrag ist gekündigt und läuft jetzt noch die 3 Monate...ich würde gerne noch bissel warten, damit wir nicht doppelt zahlen müssen...Hi,
das Angebot ist bereits ausgelaufen.
Du kannst mir gerne eine Mail bezüglich Angebotsanfrage schicken an alexander.altergott@motion-tm.deAlle Angebote, die ich erstelle gelten nur Monatsaktuell.
Ob es diesen Tarif noch im nächsten Monat geben wird und wie die Konditionen stehen werden kann ich aktuell noch nicht sagen.Gruß
-
Hallo,
Samsung N7000 Galaxy Note 16GB White ist nicht mehr verfügbar, und somit aus dem Angebot raugenommen worden.
-
Aber der Link funktioniert doch noch...und der Dezember is noch net um..??
-
Hallo, was würde das HTC Windows Phone 8X in blau mit dem Vertrag im D1 Netz kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von zimtzicke
Aber der Link funktioniert doch noch...und der Dezember is noch net um..??Hi,
die Links funktionieren nicht mehr.
Wenn du auf den "Jetzt bestellen" Button klickst, wird dir angezeigt, dass dieses Angebot beendet ist.@ chris123: Das HTC Windows Phone 8X kann ich dir mit dem Telekom Tarif zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2245x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!