MCA-25 + BT Stick günstig - wo?

• Hi TT-Gemeinde,

Nachdem ich mit meinem T68i ganz zufrieden bin, wollte ich mir jetzt ne Cam dazu kaufen. Die gibts auch schon ganz günstig (ca. 49 EUR) aber ich habe noch keinen Shop gefunden, wo es die MCA-25 UND einen BT-Stick zu einem günstigen Preis gibt! (würde dann nur 1x Porto kosten ;-))
    Also wenn jemand weiss, wo es beides zusammen incl Porto für max 90 EUR gibt, währ` ich dankbar für die Info.
    ThX schonmal :p

Danke, hat sich erledigt :D

• Hallo,
    Antworten vom Händler usw. bekommsts Du evtl. wenn der Beitrag in Werbe verschoben wurde. Daher nun nur ganz allgemein, ich habe schon vor einiger Zeit die MCA 25 beim Händler für 50 € gekauft, das sollte also auch heute noch machbar sein, wenn man etwas verhandelt oder einen Stammhändler hat. Der ein oder andere hat evtl. auch noch welche aus Bundleaktionen, die nicht mitverkauft wurden. Und auch einen USB-BT Adapter habe ich beim Händler für 40 € bekommen, und zwar beim Applehändler, das ist AFAIK auch immer noch ok vom Preis und auch schon etwas her. Ist ein PheeNet/Broadcom Bluetonium (BT-222) gewesen und scheint baugleich mit dem Acer (BT-100 ?) zu sein, zumindest läuft er anstandslos mit dessen Software aus dem Netz, die mitgelieferte war etwas zu alt um alle Funktionen des T68i zu nutzen.

Hej då
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!