Flugladen.de Erfahrungen

• mich würde interessieren ob die Opfer zweifelsfrei identifiziert werden konnten...
    Ansonsten:
    Passt der Absturzort wirklich zu Start und Ziel der Reise? Mir, als Laie, erscheint das etwas arg abseits oder gehts drum dass dort vielleicht die Alpen nicht im Weg sind und das für solch kleine Flugzeuge ein Grund für den Umweg ist?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• die Alpen waren auch in Slowenien "im Weg".... Und so arg abseits ist das nicht zwischen Venedig und Leipzig...

• Hmm, rmol hatte diese Info bereits ein paar Kommentare weiter oben gepostet...

Das Unister-Kartenhaus klappt jetzt scheinbar zusammen. Die erste Tochterfirma (Urlaubstous) ist pleite.

Wir haben aus dem Umfeld von Unister unschöne Dinge gehört. Zum Beispiel, dass angeblich die Besucherzahlen von Portalen mittels billig eingekauftem wertlosen Traffic aufgehübscht wurden, um das Portal höher beleihen zu können, oder teurer verkaufen zu können.

Es würde mich nicht wundern, wenn bei Unister jetzt alles zu Staub zerfallen würde.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    mich würde interessieren ob die Opfer zweifelsfrei identifiziert werden konnten...

Zitat

Von den vier Todesopfern des Flugzeugabsturzes sei bisher noch keines identifiziert worden. "Die Leichen sind bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.", so Marino Pangos. Derzeit ist das forensische Institut Ljubljana mit DNA-Vergleichen beschäftigt, die Klarheit bringen sollen.

Quelle: MDR

• danke, habs gester, spät abends auch noch gelesen und wollte es heute posten.
    Da bin ich mal gespannt was bei raus kommt :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Update:
    Die Unister-Firmen fallen eine nach der anderen in die Pleite (AIDU, fluege.de).

Domains wie geld.de (gehört auch Unister) kann der Insolvenzverwalter vielleicht noch verwerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!