Kabel Deutschland Rabatt - Aktionen

• Hi,

ich werde im Februar zu Kabel Deutschland mit Festnetz und Dsl wechseln. Bisher bin ich bei der Telekom. Da wir jedoch umziehen bleibt mir leider nichts anderes übrig.

An der neuen Wohnung gehen max. 2Mbit.. s im Dsl Netz mit der Telekom, laut Kabel Deutschland kann ich dort sogar das 100er buchen, ob das dann natürlich voll ankommt is was anderes.

Aber zumindest 16-32.000 sollten immer drin sein.

Nun bin ich gerade auf der Suche nach speziellen Rabatt Aktionen wo man Cashback bekommt oder dergleichen.. ich wollte vorerst nur Festnetz und Internet machen, ohne TV Paket.

In der Wohnung ist der Grundkabelanschluss bereits vorhanden und in den Nebenkosten mit dabei.

Evtl. liest das hier auch ein Händler der da was anbieten kann.

• Danke.. aber das kenne ich schon. Da geht noch mehr... MediMArkt hat ja schon einen 77€ Gutschein dazu geben...

• Hallo,

ich habe Interesse an einem "Internet & Telefon 8" Vertrag. Gibt es Händler, die mehr Provision als Qipu oder "Freunde weben Freunde" anbieten?

Gruß

nic_oul

• Schließe mich der Frage direkt ma an und hoffe auf eine positive Antwort.

• Müsste nicht bald mal wieder eine Aktion von KD/MediaMarkt/Saturn kommen? Einkaufsgutschein mit 150€... Letzte war Ende November oder Anfang Dezember... Kommt doch immer sehr regelmäßig ;-)

iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!