(V) Samsung Galaxy S2 16GB black + viel Zubehör

• Hallo, ich biete hier mein gebrauchtes Samsung Galaxy S2 16GB (kein G-Modell) in schwarz an.

Das Handy wurde von mir am 23.11.2011 gekauft. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auf dem Display sind keine Kratzer oder sonstigen Macken zu erkennen. Auf dem restlichen Gehäuse befinden sich nur minimale Gebrauchsspuren. Technisch funktioniert das Handy einwandfrei es wurde nie gerootet und es ist Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) darauf installiert.

Mit dabei ist eine original Samsung Etui Tasche EF-C1A2P, ein Kfz-Halterungssatz (ECS-V1A2) sowie ein Zweitakku. Sonstiges Zubehör wie Ladegerät, Anleitung, Headset (unbenutzt) und USB-Kabel sind selbstverständlich dabei. Die Rechnung vom 23.11.2011 liegt natürlich auch bei.

Preislich hatte ich mir 265€ + 5,90€ DHL Paketversand vorgestellt. Abholung in 63165 und Darmstadt möglich. Bei Versand Paypal, Überweisung oder Nachnahme möglich. Stehe in der Vertrauensliste.

Privatverkauf Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!