Kein Gmail Push trotz Exchange

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hm,

Outlook.com - wer weiß was die sich einfallen lassen am Tag X...
    Thorsten

Genau das ist das Problem. Eigene Domain und gut ist. Wo man dann hingeht, bleibt jedem selbst überlassen.
    Bin jetzt seit Jahren mit Google Apps zufrieden. Warum soll ich da jetzt wegen 40€/ Jahr wechseln?
    Zumal mein Postfach mittlerweile größer 10GB ist.
    Da das mein persönlicher Account ist löse ich das "Problem" mit den zusätzlichen Email-Adressen über den Nick.

Beste Grüße
    W.

• Ich habe mir jetzt auch einen Google Apps Account angelegt und gleich noch eine pers. Domain erstellt. Es funzt nun wieder alles so wie es soll! Perfekt!

Danke für den Tipp mit Google Apps. :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Was ist denn bei der Mailkonteneinrichtung für Outlook.com auf dem iPhone der Unterschied zwischen der Einrichtung als Hotmail-Account im Gegensatz zum Exchange-Account in Bezug auf die Push-Funktionalität?

Ich hatte nun einmal bei meinem existierenden, eingerichteten Gmail-Konto das Problem, dass einmalig eine Mail nicht gepusht wurde. Da ich auf sofortigen Mailempfang angewiesen bin, habe ich Angst, dass öfter passieren könnte bei Gmail.

Vielen Dank :)

• Kann man eigentlich als Privatperson auch Google Apps nutzen, oder braucht man zwingend ein unternehmen?

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Kann man eigentlich als Privatperson auch Google Apps nutzen, oder braucht man zwingend ein unternehmen?

Ich hab es gestern für mich als "Normalo" eingerichtet. Testmonat läuft ja derzeit auch... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Also wenn man nach den Testmonat angibt man ist eine Privatperson, wird man das wohl nicht nutzen können :(.

Man könnte schummeln und sagen man hat ein Unternehmen, aber trotzdem.

iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB

• So wie ich es verstanden habe, war es früher auch für Privatpersonen möglich Google Apps zu nutzen. Kann man eigentlich anstatt eine eigene Domain auch seine Gmail Adresse benutzen?

iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!