Ich hab mein iPhone neu aufgesetzt (ohne Backup), Push funktioniert nicht, obwohl auf der entsprechenden Google-Seite auch nur ein iPhone auftaucht. (vorher ging es tadellos)
Beim iPad hingegen funktioniert es problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mein iPhone neu aufgesetzt (ohne Backup), Push funktioniert nicht, obwohl auf der entsprechenden Google-Seite auch nur ein iPhone auftaucht. (vorher ging es tadellos)
Beim iPad hingegen funktioniert es problemlos.
Hm,
Dann liegt es wohl am Backup warum es bei mir trotz Gerätewechsel ging...
Suche dennoch eine Alternative für die Zukunft.
Thorsten
Ich bin nach Outlook.com gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich bin nach Outlook.com gewechselt.
Naja, wer weiß was die am Tag X anstellen.
Im Moment ist google Apps mein Favorit.
Thorsten
Bei Google Apps for Business (kostenpflichtig) war ich vorher. Meine präferierte Vorgehensweise ist: Selbst was unter Linux bauen
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Bei Google Apps for Business (kostenpflichtig) war ich vorher. Meine präferierte Vorgehensweise ist: Selbst was unter Linux bauen
Das ist die beste Lösung - unabhängig sein!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Das ist die beste Lösung - unabhängig sein!
Das kann halt wohl leider nur nicht jeder....außerdem ist vermutlich auch wieder zusätzliche Hardware notwendig, oder?
Richtig, Hardware erforderlich und die Pflege, Administration und und und...
Thorsten
Ich habe heute auch ein neues 4S bekommen und bei mir geht es auch nicht mehr.
Ich habe aber zwei Google Konten die ich pflege, was schlagt Ihr vor zu machen?
2x4EUr zu zahlen oder ne alternative?
Kann die Gmail App denn 2 konten gleichzeitig puszhen?
Ich wäre schon längst auf Outlook umgestiegen, wenn MS endlich Imap für Hotmail anbieten würde, damit ich die Mail App von meinen Mac damit nutzen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!