ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Quelle? Ist ja interessant..:-)
U.a. http://www.theverge.com/2012/8…pport-mac-client-comments
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Quelle? Ist ja interessant..:-)
U.a. http://www.theverge.com/2012/8…pport-mac-client-comments
ZitatIch nutze T-Entertain mit VDSL. Kann darüber eine Exchange-Lösung für OSX 10.7 basteln?
Ich habe dies gestern über die Mac-Mail-App versucht einzurichten, aber es klappte leider nicht. Allerdings funktioniert IMAP einwandfrei.
Doch auch T-Online kommt für mich nicht in Frage, denn einerseits habe ich es nicht hinbekommen, über das iPhone meine Domain-E-Mail-Adresse als Standard einzurichten und andererseits wird beim Versenden von E-Mails nicht mein ganzer Name, sondern lediglich die E-Mail-Adresse angezeigt.
Den ganzen "Stress" habe ich genug und werde nach dem Abschalten des Exchange-Dienstes die Googlemail App benutzen. Vielleicht wird Google es sich ja doch noch anders überlegen...
ZitatOriginal geschrieben von medox
Leider kann man man Outlook auf den Mac in der Mail App nicht als Imap einstellen.
Warum geht das nicht? Man kann das aber als Exchange einstellen?
ZitatWie? Erklär mal bitte.
Also wenn Du Deine E-Mail-Adresse und das Passwort einträgst, dann macht die Mail-App alles automatisch. Oder reden wir aneinander vorbei?
ICH rede von der MailApp in OSX (das Betriebsystem von stationäre und mobile Apple Geräte, die der PC-Architektur ähnlich sind) 10.7 und 10.8, das hatte ich deutlich geschrieben.
Nicht von der mobilen App von iOS.
Wenn du tatsächlich die Mail-App meinst, dann sage mir bitte (und anderen) wie. Step by Step..:-)
Danke
Ich habe jetzt GMail per CalDav, CardDav und Imap eingerichtet. Klappt so weit, wie es soll.
ABER:
Man kann jetzt keine Termin-Einladungen mehr zusagen? Nichtmals solche, die von einem anderen iPhone kommen. Das kann doch nicht sein. Oder? Gibt es da eine Lösung?
Hat niemand dieses Problem? Niemand eine Lösung hierfür?
Ist es aktuell bis 30.1. nun eigentlich noch möglich ein google Mail-Konto neu als exchange einzurichten oder ist diese Möglichkeit bereits abgeschaltet worden?
Wird die kostenfreie google Apps Variante (Einbindung eigener Domain) eigentlich weiterhin exchange bieten oder muss ich zwingend eine kostenpflichtige Variante nehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!