Weiss jemand wie man einzelne Kontakte löscht, wenn man via Internet Explorer auf seine Kontakte von outlook.com zugreift? Ich kann zwar Kontakte markieren aber es gibt keine Möglichkeit diese zu löschen...
Kein Gmail Push trotz Exchange
-
-
-
Bei mir steht oben als drittes "Löschen"
-
Hallo,
letztes Mal noch Glück gehabt, diesmal nicht mehr.
Gestern ein neues iPhone 5 in Betrieb genommen, Gmail Exchange funktioniert nicht mehr - war klar.
Was mich nun stört, dass es nicht möglich ist, diese Funktion für das bestehende @gmail.com Konto zu kaufen.Muss mir nun mal Gedanken machen wie ich das manage, denn PushMail fehlt mir ungemein.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Muss mir nun mal Gedanken machen wie ich das manage, denn PushMail fehlt mir ungemein.
Thorsten
Du könntest dir einen Google Apps-Account anlegen.
Kostet 4€/Monat pro Account (Mailadresse).
Damit sollte es funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Du könntest dir einen Google Apps-Account anlegen.
Kostet 4€/Monat pro Account (Mailadresse).
Damit sollte es funktionieren.Richtig, den habe ich schon vor längerer Zeit angelegt, ist sogar noch kostenlos.
Nur ändert sich damit auch die eMail Adresse - mir wäre es am Liebsten ich würde 4€ im Monat zahlen und alles ist wie vor Ende Januar.Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Richtig, den habe ich schon vor längerer Zeit angelegt, ist sogar noch kostenlos.
Nur ändert sich damit auch die eMail Adresse - mir wäre es am Liebsten ich würde 4€ im Monat zahlen und alles ist wie vor Ende Januar.Thorsten
Bei Google besteht leider keine andere Möglichkeit mehr.
Google Apps for Business mit eigener Domain einrichten und alles wird gutAlternativ geht auch Outlook.com.
-
Ich kann Outlook.Com immer noch empfehlen. Geht mit iOS, Android und Windows Phone 1a.
Auch unter Windows 7 und Windows 8 auf dem Desktop Top. Auf Mac OSX leider flopp, da nur POP3 und kein Sync von Terminen und Adressbuch. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich kann Outlook.Com immer noch empfehlen.Die müssten nur mal langsam den Kalender updaten!
Der passt ja nun überhaupt nicht mehr. -
Hm,
Outlook.com - wer weiß was die sich einfallen lassen am Tag X...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich kann Outlook.Com immer noch empfehlen. Geht mit iOS, Android und Windows Phone 1a.
Auch unter Windows 7 und Windows 8 auf dem Desktop Top. Auf Mac OSX leider flopp, da nur POP3 und kein Sync von Terminen und Adressbuch.Für Mac OSX gibt es eine Lösung. Nennt sich mbox Mail for Mac und die macht aus deinem Pop 3 Hotmail/Outlook ein Imap Konto. Kostet einmalig 19,99 Dollar und funktioniert perfekt. Dank diesem Tool bin ich komplett zu Outlook gewechselt und es gefällt mir besser als Gmail.
Termine und Adressen Sync ich über iCloud. Für mich der Beste Dienst für diese Aufgaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!