@ blackdragon4
Ich kann es auch bestätigen es ist immer unzuverlässiger geworden. Nun bin ich bei Outlook.com und alles ist gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ blackdragon4
Ich kann es auch bestätigen es ist immer unzuverlässiger geworden. Nun bin ich bei Outlook.com und alles ist gut.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem ich bezüglich outlook.com als gmail Exchange Ersatz am testen bin, läuft alles einwandfrei, bis auf die Synchronisation der Kontakte. Diese habe ich bei outlook.com üb google eingebunden. Online werden diese bei outlook.com angezeigt. Beim Einbinden über Exchange auf meinem iPad funktioniert dann auch alles ( Kalender, Mail ) aber die Kontakte erscheinen nirgends. Hat irgendjemand nen Tipp für mich ?
nee leider nicht. Die Kontakte und Kalender benutze ich von Apple hab alles bei icloud eingegeben.
Ich benutze nur die Mail Adresse von Outlook.com, nicht die Kontakte und Kalender.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!