Google Apps gibt es nur noch als Business-Version für 4€/Konto.
Die kostenlose Privatversion gibt es für neue Kunden leider nicht mehr.
Alt-Konten laufen aber weiterhin kostenfrei weiter.
Google Apps laufen generell nur mit einer eigenen Domain.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google Apps gibt es nur noch als Business-Version für 4€/Konto.
Die kostenlose Privatversion gibt es für neue Kunden leider nicht mehr.
Google Apps laufen generell nur mit einer eigenen Domain.
Ich zahle schon länger meine 40€ pro User. Zuletzt habe ich nur die zusätzlichen User umgebogen als Nick, damit ich nur einmal zahlen muss. Macht Sinn, da ich das alleine nutze und zusätzliche Adressen nur sporadisch benötige.
ZitatOriginal geschrieben von kossy Die kostenlose Privatversion gibt es für neue Kunden leider nicht mehr.
Allerdings mit der Einschränkung das neue iOS Devices sich nicht mehr für Exchange Postfach einrichten lassen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Allerdings mit der Einschränkung das neue iOS Devices sich nicht mehr für Exchange Postfach einrichten lassen.
Thorsten
Das ist leider korrekt.
Deshalb werde ich wohl bald auf Outlook.com umswitchen :p
Das ist das Problem. Wenn ich jetzt mein iPhone 5 wegen eines Defekts umtauschen lassen muss, wird auf dem Austauschgerät kein Push via Exchange möglich sein.
Ich habe schon überlegt komplett zu Outlook zu wechseln. Aber ich bin mit Google sehr zufrieden und würde am liebsten weiterhin dort meine meine Mails verwalten.
Schade das Google Exchange abgeschaltet hat
Die 40€ im Jahr ist es mir wert. Außerdem ist das doch auch nicht sicher, wie lange Outlook das kostenlos anbietet.
Ganz ehrlich: Ich bin zufrieden mit der Googlelösung und solange es in dem Preisrahmen bleibt, wechsel ich nicht, zumal man mit einer eigenen Domain im Notfall jederzeit woanders hin kann.
Mal abgesehen von dem Migrationsaufwand.
Ich habe da mittlerweile > 10GB an Mailverkehr. Da würde ich bei Gmail mit dem normalen eh nicht auskommen.
Nur weil Du gefragt hast: 21.480
Ich lösche auch diverse für mich unwichtige Mails. Ich bekomme halt sehr viele Mails mit großen Anhängen.
Die ganze Palette an pptx und xlsx und docx usw.
Weiter möchte ich da nicht drauf eingehen
Ich war mit meiner Domain schon immer bei Gerwan und die Mail bei Google Apps.
Das Umbiegen der MX hat Gerwan problemlos erledigt. Seit Jahren zufrieden.
Kosten: 12€ Domain und 40€ Mail pa. Ich denke da nicht mehr nach..... seit Jahren per Exchange auf diversen Geräten. Keinen Gedanken verschwenden, welche neue Mailadresse ich benötige etc.
Falls ich eine zusätzliche Mail benötige, erstelle ich kostenlos einen Nick ala "beispiel@eigenedomain.de"
Hallo,
ich "spiele" derzeit noch mit der Option, meine eMails von der alten @gmail.com Adresse weiterleiten zu lassen und von der alten Adresse zu antworten.
Das bekomme ich nicht so hin...
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!