[S55] Was für Klingeltöne benutzt Ihr? :(

• Hallo,
    erst mal danke,
    aber ich höre keinen unterschied, ausser das er etwas später anfängt und 2 mal hintereinander kommt.
    Der Anfang und auch das Ende hört sich ansonnsten gleich an!?

So ein klingeln fängt halt plötzlich an und klingt langsam aus,
    so ist´s auch bei den Orginalen.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Ist schon klar das es sich gleich anhört ist ja auch das gleiche File :D.
    Hab nur vorne eine Pause eingefügt damit es gleich in voller Lautstärke läutet wegen der Verzögerung des S55. Ansonsten hört man ja nur immer die ersten 1 bis 2 Sekunden ja nicht.

greetz
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Ist schon klar das es sich gleich anhört ist ja auch das gleiche File :D.
    Hab nur vorne eine Pause eingefügt damit es gleich in voller Lautstärke läutet wegen der Verzögerung des S55. Ansonsten hört man ja nur immer die ersten 1 bis 2 Sekunden ja nicht.

greetz
    Andreas

Stimmt:top:

Mein Motto:

• Zitat

so leute, hab das ring ring ein bißchen modifiziert.

Zuerst hab ich ne Pause eingeführt für den Anfang und das Läuten kommt 2 x hintereinander.

Welche Software gibt es eigentlich, um die Klingeltöne in der von dir beschriebenen Weise zu ändern und die Lautstärke u.ä. anzupassen? Der gewöhnliche Windows Audio Recorder kann ja nur wav-Dateien ändern - aber wie bekomme ich 1-Sekunden-Pausen in Midis und MMFs?

• Zitat

Original geschrieben von s35user
    Welche Software gibt es eigentlich, um die Klingeltöne in der von dir beschriebenen Weise zu ändern und die Lautstärke u.ä. anzupassen? Der gewöhnliche Windows Audio Recorder kann ja nur wav-Dateien ändern - aber wie bekomme ich 1-Sekunden-Pausen in Midis und MMFs?

Hallo,
    mit dem "PSM Player".

Wenn jemand den Link dazu hat, bitte einfügen :D

Ansonnsten einfach die "Suche" benutzen.

Gruß
    Frank

Mein Motto:

• Also ob man eine Pause mit dem PSM Player einfügen wäre mir ein Rätsel, soweit ich weiß kann man nur das File beschneiden.

Zum bearbeiten von wav's nehme ich Goldwave. Ansonsten könntest du noch Cooledit nehmen (ich glaub so heißt das Proggi) am besten davon die 96 version.
    Bin aber zufrieden mit Goldwave.

greetz
    Andreas

psmplayer bekommst du hier.

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,
    mit dem "PSM Player".

Gruß
    Frank

Könntest du mal erklären wie das geht? Ich habe keine Einstellung gefunden mit der man das machen kann!

• Zitat

Also ob man eine Pause mit dem PSM Player einfügen wäre mir ein Rätsel, soweit ich weiß kann man nur das File beschneiden.

Da hatte ich wohl einen :gpaul: ,sorry:D

Mein Motto:

• Hab auch schon rumprobiert. Bei MMFs kann man rein gar nix mehr ändern, nicht einmal mehr die Lautstärke :(

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Bei MMFs kann man rein gar nix mehr ändern, nicht einmal mehr die Lautstärke :(

Das halte ich ganz dezent für ein Gerücht.

Einfach auf Settings -> Volume klicken und danach ein paar einstellungen probieren.

Zuerst vielleicht 110% und dann im S55 anhören usw usf wann es halt für dich am besten erscheint.

greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!