Original Telekom Allnet Flat mit 4GB Datenflatrate*! Begrentze Stückzahl mit 750€ BAR


  • Moin zusammen,


    zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts haben wir euch wieder ein HAMMER Angebot aus dem Telekom Netz zusammengestellt.



    Telekom Mobile Data M
    - 3GB Daten Flatrate mit voller Kostenkontrolle
    - schnelle und stabile Datenverbindung
    - bis zu 21,6 Mbit/s surfen Download
    - bis zu 5,7 Mbit/s Upload
    - inklusive Telekom HotSpot Flatrate
    - 34,95€ monatlich
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€



    Telekom CombiCard Complete Mobil L
    - Flatrate in alle Netze
    - Internet Telefonie (VoIP)
    - Neu: SMS-Flatrate in alle Netze
    - Superschnelle Daten-Flatrate
    - 1GB mit bis zu 21,6 Mbit/s, danach gedrosselte Flat ohne Kosten
    - Mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet surfen
    - HotSpot Flat
    - 120 Minutenfür die Nutzung im EU-Ausland*
    - Für alle zubuchbar zu Ihrem Telekom Mobilfunkvertrag mit einem mtl. Grundpreis ab 29,95€




    Für diese Tarifkombination erhaltet ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 750€!!
    <<<Hier bestellen>>>




    *ACHTUNG!!! PORTIERUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Tolles Angebot, vielen Dank erst mal dafür.


    Nun zu meinen fragen :-)
    1. Vorzeitige Portierung möglich?
    2. Wie siehts aus, wenn ich ein Ipad Mini mit 3g/LTE mit 32GB in weiß dazu nehme? (ohne Lock)
    3. Wie siehts aus, wenn ich Iphone 5 mit 32GB in weiß mit dazu nehme? (Ohne Lock)


    Gruß
    MRGood (,der vorsichtshalber schon mal bestellt hat :-) )

  • Laut Angebot sind Portierungen nicht möglich. Sollte im Zweifelsfall aber nachträglich drin sein.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • kann man den Telekom Mobile Data M irgendwie auf 100Mbit LTE aufbohren?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • das mit der portierung verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    warum geht das nicht?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • - 120 Minutenfür die Nutzung im EU-Ausland*



    *ACHTUNG!!! PORTIERUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!!




    Häää?


    Ist jetzt die Portierung der alten Nummer gemeint oder irgendwas anderes war hier keiner zu verstehen scheint?

  • Portierungen=Freiminutenübertrag?


    Vlt meint er, dass die Freiminuten der einzelnen Monatesich bei Nichtnutzen nicht in den neuen Monat PORTIEREN

  • Re: Portierungen=Freiminutenübertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von grafitzu
    Vlt meint er, dass die Freiminuten der einzelnen Monatesich bei Nichtnutzen nicht in den neuen Monat PORTIEREN


    LOL :D


    Was versteht Ihr daran nicht?


    Ihr könnt eure aktuelle Rufnummer nicht mitnehmen. Also Ihr bekommt eine neue Rufnummer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!